„Dragon Ball Super: Broly“-Film veröffentlicht neues Super Sayajin Gott Goku Charakterdesign

"Dragon Ball Super: Broly"-Film veröffentlicht neues Super Sayajin Gott Goku Charakterdesign

Gestern veröffentlichte das japanische V Jump-Magazin ein Poster für den kommenden „Dragon Ball Super: Broly“-Film, welches neben Broly und den anderen bestätigten Charakteren, ein neues Design des beliebten Super Sayajin Gott Goku beinhaltet.

Ob Son Goku diese Form tatsächlich im Kampf gegen Broly anwenden würde scheint jedoch unklar. Immerhin wissen wir zwar das der Super Sayajin Gott deutlich weniger Kraft herbeiruft als der Blue, dennoch sollte nicht vergessen werden, dass dieser wesentlich mehr Kondition verbraucht. Eventuell könnte das Aufeinandertreffen von längerer Dauer sein?

„Dragon Ball Super: Broly“ soll am 14. Dezember erstmals in den japanischen, sowie einigen internationalen Kinos laufen.

Der 20. Film der „Dragon Ball“-Saga setzt die Handlung nach dem Finale des Turniers der Kraft / Universal Survival Arc fort und fokussiert sich auf die Herkunft von Gokus Kraft sowie möglicherweise die Geschichte des ersten Super-Sayajin.

Akira Toriyama – der Schöpfer des Dragon Ball-Franchise, schreibt das Drehbuch und wird für die Charakterdesigns verantwortlich sein. Tatsuya Nagamine, welcher bereits an der Original Serie arbeitete, führt die Regie, während Toriyamas persönliche Wahl des Animators auf Naohiro Shintani (One Piece, TV) fiel. Der neue Film entsteht – wie gewohnt, im Filmstudio Tōei Animation.

Quelle: GovetaXV via Twitter

Über Shawn Fierce 314 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.