Zwei neue Teaser zum „Bleach“ Live-Action Movie erschienen

Warner Bros veröffentlichte am Donnerstag zwei neue Teaser zur Live-Action Adaption von Tite Kubos beliebten „Bleach“ Manga.

Preview:

Der Film soll am 20. Juli in den japanischen Kinos erstmals zu sehen sein und 3 Wochen später schließlich auch in Europa debütieren.

Das Projekt entsteht im Hause Warner Bros. Japan unter Regie von Shinsuke Sato (Gantz Live-Action). Die japanische Band Alexandros wird für den offiziellen Filmsong namens „MILK“ verantwortlich sein, während Sota Fukushi die Rolle des Protagonisten Ichigo Kurosaki übernimmt.

Die Handlung des Films spielt während des „Substitute Shinigami Arc“, welcher sich vom ersten bis zum achten Volume des Mangas erstreckt.

Darum geht’s in „Bleach“:

Im Anime Bleach übernimmt der 15-jährige Ichigo Kurosaki die Aufgaben der verwundeten Todesgöttin Rukia Kuchiki. Fortan muss er gesunde Seelen – die Wholes – dafür beschützen von gierigen Geistern – den Hollows – gefressen zu werden. Er lernt dabei mehr und mehr Geheimnisse des Jenseits, der sogenannten Soul Society kennen und muss Verbündete finden, denn die Angriffe der Hollows werden zunehmend gefährlicher. (Quelle: ProSieben MAXX)

Bei „Bleach“ handelt es sich um einen von Tite Kubo kreierten Manga, welcher bis August 2016 regelmäßig in Shueishas „Weekly Shounen Jump“-Magazin erschien und aufgrund hoher Popularität, im Jahre 2004 eine Anime-Adaption des Studios Pierrot erhielt.

Bei Amazon kaufen:

»Bleach Episoden 1-20 [DVD]

Quelle: AnimeNewsNetwork

Über Shawn Fierce 290 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.