One Piece: Fotos vom Set zeigen Piratenschiffe der Netflix-Serie

One Piece: Fotos vom Set zeigen Piratenschiffe der Netflix-Serie
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Netflix‘ Live-Action-Projekt One Piece macht Fortschritte. Im Netz sind nun mehrere Bilder von den Piratenschiffen der Serie am Drehort aufgetaucht.

Schon seit einer Weile ist bekannt, dass der Streaming-Riese Netflix an einer Live-Action-Adaption zum gefeierten Anime- und Manga-Phänomen One Piece arbeitet. Nach und nach kommen immer mehr Informationen darüber ans Licht. Erst kürzlich wurde die Besetzung der Strohhut-Piraten enthüllt, jetzt kursieren sogar Fotos diverser Schiffe im Netz.

- Anzeige -

One Piece: Fan veröffentlicht Bilder vom Set der Netflix-Serie

Als Drehort der neuen Netflix-Serie wurde das Filmset in Kapstadt, Südafrika ausgewählt. Ein Fan, der vermutlich aus der Nähe stammt, nutzte die Gelegenheit, um einige interessante Fotos zu schießen. Darauf zu sehen: Drei große Schiffe, die wir bereits aus dem Anime kennen in verschiedenen Bauphasen.

Auch wenn die Fotos aus großer Entfernung aufgenommen wurden, lassen sich die Bauten klar ihren Vorlagen zuordnen. So hat eines der Schiffe verblüffende Ähnlichkeit mit der „Miss Love Duck“ von Piratenkapitänin Alvida, einem rosafarbenen Schiff mit einer Ente als Gallionsfigur. Bei dem größeren, unfertigen Exemplar könnte es sich derweil um „Dreadnaught Sabre“, das Flaggschiff der Krieg-Piraten handeln, das in Sanjis Storybogen eine Rolle spielt.

- Anzeige -

Auch ein kleineres Schiff ist auf den Bildern zu sehen, aber leider kaum erkennbar. Dafür wissen wir bereits, wie die Flying Lamb, also der treue Begleiter der One Piece-Helden, im realen Format aussieht. Hier wurden nämlich schon im März 2021 erste Bilder online geleakt.

Mehr zum Thema

Über tobson 2615 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -