Bleach Live-Action Movie erhält gleich 3 neue Trailer

Am Mittwoch veröffentlichte Warner Bros. drei neue Trailer zum bereits angekündigten Bleach Live-Action Movie, welche die Hauptcharaktere der Anime Serie, Ichigo, Rukia und Ishida einmal genauer vorstellen.

Bleach Live-Action Movie erhält gleich 3 neue Trailer

Der Film wird am 20. Juli in Japan erscheinen, und schließlich drei Wochen später auch in Europa sein Debüt feiern.

Trailer:

Das Projekt entsteht im Hause Warner Bros. Japan unter Regie von Shinsuke Sato (Gantz Live-Action). Die japanische Band Alexandros wird für den offiziellen Filmsong namens “MILK” verantwortlich sein, während Sota Fukushi die Rolle des Protagonisten Ichigo Kurosaki übernimmt.

Die Handlung des Films spielt während des “Substitute Shinigami Arc”, welcher sich vom ersten bis zum achten Volume des Mangas erstreckt.

Bei Bleach handelt es sich um einen von Tite Kubo kreierten Manga, welcher bis August 2016 regelmäßig in Shueishas “Weekly Shounen Jump”-Magazin erschien und aufgrund hoher Popularität, im Jahre 2004 eine Anime-Adaption des Studios Pierrot erhielt.

Handlung:

Im Anime Bleach übernimmt der 15-jährige Ichigo Kurosaki die Aufgaben der verwundeten Todesgöttin Rukia Kuchiki. Fortan muss er gesunde Seelen – die Wholes – dafür beschützen von gierigen Geistern – den Hollows – gefressen zu werden. Er lernt dabei mehr und mehr Geheimnisse des Jenseits, der sogenannten Soul Society kennen und muss Verbündete finden, denn die Angriffe der Hollows werden zunehmend gefährlicher. (Quelle: ProSieben MAXX)

Bei Amazon kaufen:

»Bleach Episoden 1-20 [DVD]

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...