Brandneues Visual zum Dragon Ball Heroes-Anime aufgetaucht

Brandneues Visual zum Dragon Ball Heroes-Anime aufgetaucht

Bereits im Juli wird die Spin-Off Serie „Dragon Ball Heroes“ starten und die Spannung darauf, Son Goku und seine Freunde erneut zu sehen steigt. Nun wurde kürzlich ein neues Visual zum Anime veröffentlicht, welches bei Fans auf Überraschung stoßen könnte…

Das oben zu sehende japanische Magazin weißt neben Son Goku (SSJB & SSJ4), Vegeta, Trunks und Mai eine handvoll weiterer mysteriöser Charaktere auf.

Zur Linken erkennt man einen unidentifizierten Mann mit rot-glühenden Augen, einer Maske und schwarzem Haar. Sein böser Blick sowie die wilden Haare deuten auf drohende Gefahr hin. Schaut man in die Mitte so sieht man Antagonist Freezer’s gefährlichen Bruder Cooler in goldener Form, was für Fans der Dragon Ball-Saga definitiv etwas neues sein könnte. Oben rechts erblickt man die Silhouette eines augenscheinlich lilanen Mannes mit spitzen Ohren und weißen Haaren, der den Namen Fu tragen soll.

Und warum kämpft Son Goku gegen sich selbst?

Darum geht’s in Dragon Ball Heroes:

Kurz nachdem Trunks die Gegenwart besuchte um dort erneut mit Son Goku und Vegeta zu trainieren, verschwindet er. Der ominöse Fu erscheint plötzlich und erzählt denn beiden, dass Trunks momentan auf dem sogenannten „Prison Planet“ – einem geheimnisvollen Ort zwischen den Universen, festgehalten wird. Die Z-Fighter machen sich ein weiteres mal auf die Suche nach den Dragon Balls um ihren Freund zu befreien, stoßen jedoch auf heftigen Widerstand.

Bei Amazon kaufen:

»Dragon Ball (Episoden 1-28) [DVD]

»Dragon Ball Z Film: Kampf der Götter [DVD]

Über Shawn Fierce 313 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.