Nach Baby Yoda: Jetzt erobert Baby Sonic das Internet

Nach Baby Yoda: Jetzt erobert Baby Sonic das Internet
© Paramount Pictures

Sonic, der blaue Videospiel-Igel ist in einem japanischen Trailer als Baby zu sehen. Und wie das Internet findet, macht er damit selbst dem niedlichen Baby Yoda ernste Konkurrenz.

Seit einigen Wochen stellt ein kleiner Kerl das Netz auf den Kopf. Der niedliche Baby Yoda aus der neuen Star Wars-Serie The Mandalorian eroberte nicht nur die Herzen der Fans, sondern gleich das gesamte Internet. Neben zahlreichen Memes und Fanarts wurden ihm bereits eigene Songs gewidmet und ein Ende erscheint noch lange nicht ins Sicht.

Doch die Rettung naht! In einem offiziellen japanischen Trailer zum kommenden Kinofilm Sonic The Hedgehog sieht man wie ein kleiner blauer Igel auf einer abgelegen Insel durch die Gegend rast, um anschließend stolz seine gefundene Sonnenblume zu präsentieren. Die User im Netz taufen ihn kurzerhand Baby Sonic.

Für die Macher des Films trifft sich die Beliebtheit von Baby Sonic gut. Denn nachdem Paramount Pictures im April den ersten Trailer zum Live-Action-Debüt veröffentlichte, hagelte es ordentlich Kritik, sodass das Design von Sonic komplett überarbeitet werden musste. Bei der Niedlichkeit seiner kindlichen Variante wäre das wohl kaum möglich gewesen.

Sonic The Hedgehog kommt am 13. Februar 2020 in die Kinos.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...