Aus der Feder des Your Name-Regisseurs: Suzume no Tojimari erscheint im November 2022

Aus der Feder des Your Name-Regisseurs: Suzume no Tojimari erscheint im November 2022
© CoMix Wave Films

Im November 2022 erscheint der neueste Streifen des Your Name-Regisseurs Makoto Shinkai. Außerdem wurde ein erstes Bild der Protagonistin enthüllt.

Makoto Shinakai ist in der Anime-Branche kein unbeschriebenes Blatt. Sein bekanntester Film, Your Name, war für einige Jahre sogar der kommerziell erfolgreichste Anime der Welt. Auch der „Nachfolger“ Weathering With You begeisterte wieder mit einer herzerwärmenden Story und atemberaubenden Zeichnungen. Umso mehr können wir uns auf das kommende Projekt des Regisseurs freuen: Suzume no Tojimari.

- Anzeige -

Suzume no Tojimari kommt im November 2022 nach Japan

Gut Ding will Weile haben. Daher arbeitet Makoto Shinkai bereits über drei Jahre an seinem neuen Film. Im November 2022 soll es aber endlich soweit sein, wie die Macher kürzlich via Twitter bekannt gaben. Zumindest in Japan ist Suzume no Tojimari dann im Kino zu sehen.

Darüber hinaus veröffentlichten sie ein erstes Bild der Protagonistin, die den Namen Suzume trägt. Optisch erinnert das Mädchen sehr an vorherige Heldinnen aus Shinkais Werken. Auch die Handlung ist nicht ganz neu, steht doch erneut ein Katastrophenszenario im Mittelpunkt. Abgesehen davon spielt der Film wieder in Japan.

- Anzeige -

Ein erstes Teaser-Video soll heute, am 10. April, auf dem YouTube-Kanal von TOHO veröffentlicht werden. Wir bleiben gespannt und hoffen, dass der Anime bald auch nach Deutschland kommt. Bedenkt man den hiesigen Erfolg von Your Name, stehen die Chancen wohl recht gut.

Mehr zum Thema

Über tobson 2231 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -