Dragon Ball: 5 spannende Fakten über die Saiyajin

Dragon Ball: 5 spannende Fakten über die Saiyajin
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Die Saiyajin spielen eine wichtige Rolle in der Welt von Dragon Ball. Grund genug, 5 Fakten über das stolze Kriegervolk zu präsentieren, die euch überraschen werden.

Seit ihrem Debüt in Dragon Ball Z, sind die Saiyajin nicht mehr aus der Serie wegzudenken. Son Goku, Vegeta, Trunks & Co. gehören alle zu der stolzen Kriegerrasse, die einst Planeten im Universum überfiel und verkaufte. Mittlerweile gelten sie jedoch eher als Beschützer der Erde und schlagen jeden noch so gefährlichen Bösewicht in die Flucht. Doch wusstet ihr auch, woher ihre Namen stammen und weshalb sie beim Verwandeln goldenes Haar bekommen? Das und einiges mehr über die Saiyajin, erfahrt ihr im folgenden Text.

- Anzeige -

Auch interessant: Dragon Ball Super – Wann kehrt die Anime-Serie endlich zurück?

1. Herkunft der Saiyajin

Über tobson 984 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -