One Piece: Strohhüte erhalten unerwartete Verstärkung im Kampf gegen Kaido

One Piece: Strohhüte erhalten unerwartete Verstärkung im Kampf gegen Kaido
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece Kapitel 990 schenkt den Strohhüten einen neuen Verbündeten. Ein scheinbar Untergebener von Kaido wechselt die Seiten.

Bereits letzte Woche war das Schlachtfeld auf Onigashima ordentlich am toben. Während die Neun Roten Schwertscheiden zusammen mit den Minks Kaido gegenüberstanden, mussten sich die Strohhüte gegen Big Mom beweisen. Aber auch wenn die Piratenkaiserin vorerst aus dem Spiel genommen wurde, scheint sich die Situation kaum zu bessern. Neben Massen an Gegnern und zwei Katastrophen stehen auch die riesigen Numbers dem Sieg im Weg. Jetzt könnte ein neuer Verbündeter den Kampf aber zumindest erleichtern.

- Anzeige -

X Drakes Tarnung fliegt auf

Das dieswöchige Kapitel setzt den Fokus stark auf X Drake. Der Marinesoldat hat sich schon lange vor Ankunft der Strohhüte bei Kaido eingeschleust und sich als untergebener Pirat ausgegeben. Seine falsche Rolle hat dabei die meiste Zeit gehalten, bis er nun von Queen enttarnt wurde. Die Katastrophe hat auf irgendeine Art herausgefunden, dass X Drake für die Befreiung Trafalgar Laws verantwortlich ist. Jetzt soll es dem Verräter an den Kragen gehen.

Neben Queen hat auch das Flying Six-Mitglied Who’s Who von dem Verrat Wind bekommen. Gegen zwei starke Piraten kann der Marinesoldat nichts ausrichten. Kurzerhand entscheidet er sich, die Gunst der Stunde zu nutzen und im Zuge einer Explosion aus dem Fenster zu fliehen. Noch in der Luft fällt er die Entscheidung, sich der Allianz der Strohhüte anzuschließen – zumindest für diese eine Schlacht.

Über albion 356 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -