Baki Hanma Staffel 2: Wird der Netflix-Anime fortgesetzt?

Baki Hanma Staffel 2: Wird der Netflix-Anime fortgesetzt?
© TMS Entertainment / Netflix

In Baki Hanma tritt der titelgebende Kampfsportler endlich gegen seinen übermächtigen Vater an. Wie steht es um eine 2. Staffel bei Netflix?

Mit Baki Hanma findet sich seit heute der neueste Ableger aus dem Baki-Franchise im Netflix-Katalog. Dabei handelt es sich um die direkte Fortsetzung der Anime-Serie von 2018. Schon vorab veröffentlichte das Streaming-Portal einen Trailer, mit dem ihr euch auf die bevorstehenden Schlachten einstimmen könnt – und diesmal wird es besonders spannend, denn neben zahlreichen starken Feinden steht Baki auch endlich seinem Vater gegenüber.

Das erwartet euch in Baki Hanma

Nach den heftigen Kämpfen beim Raitai-Turnier, fordert der junge Kämpfer im Serienfinale des Netflix-Originals “Baki” seinen Vater, die stärkste Kreatur der Welt, heraus. Yujiro Hanma erkennt die Stärke seines Sohnes an und akzeptiert die Herausforderung. Somit prallen die stärksten Kräfte des Planeten aufeinander.

Baki Hanma: Kommt eine 2. Staffel zu Netflix?

Baki Hanma ist nicht nur die Fortsetzung, sondern zugleich auch das große Finale der Martial-Arts-Saga. Trotzdem wurde mit den bisherigen 12 Episoden noch nicht der komplette Stoff aus dem Original-Manga von Keisuke Itagaki umgesetzt. Die Vorlage verfügt über eine ganze Menge weiterer Kapitel, die es zu adaptieren gilt.

Dementsprechend stehen die Chancen auf eine 2. Staffel sehr gut. Je nachdem, wie die Netflix-Kunden den Anime aufnehmen, könnte diese früher oder später erscheinen. Ein genaues Datum lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht festlegen. Interessierte können in der Zwischenzeit jedoch in die alte TV-Serie* aus dem Jahr 2001 einsteigen, welche die Vorgeschichte des Anime-Protagonisten behandelt und völlig neue Einblicke gewährt.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...