One Piece: Berühmte Sängerin Dua Lipa feiert den Anime mit eigenem Outfit

One Piece: Berühmte Sängerin Dua Lipa feiert den Anime mit eigenem Outfit
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Wieder wühlt ein Star das Internet mit einer Anime-Referenz auf. Diesmal ist es die Sängerin Dua Lipa, die mit ihrem Outfit auf One Piece hinweist.

Wirft man einen Blick auf die Entwicklung der letzten Jahre, so bekommt man das Gefühl, dass Anime immer mehr in den Mainstream eintritt. Große Stars aus der ganzen Welt sprechen offen über ihre Liebe für Anime und überraschen gelegentlich mit Referenzen. Vor allem Shonen-Serien wie Naruto, Dragon Ball und One Piece gelangen immer wieder ins Rampenlicht. Dank der Sängerin Dua Lipa hat es letztere sogar auf die Fashion Week in Mailand geschafft.

- Anzeige -

Strohhut-Style auf der Fashion Week

Dua Lipa war vor kurzem auf dem Laufsteg der Versace-Show für Frühjahr/Sommer 2022 zu sehen. Über den Abend verteilt trug sie jedoch nicht nur ein Outfit, sondern wechselte zwischen komplett unterschiedlichen Styles. Wie man auf Instagram sehen kann, trug die Sängerin zwischenzeitlich auch Klamotten, die stark an One Piece erinnern.

One Piece: Berühmte Sängerin Dua Lipa feiert den Anime mit eigenem Outfit
One Piece: Berühmte Sängerin Dua Lipa feiert den Anime mit eigenem Outfit

Auf dem schwarzen Stoff ihrer Bekleidung ist der ikonische Jolly Roger der Strohhutpiraten aufgestickt. Der Totenkopf mit dem gelben Strohhut ist eine klare Referenz an Monkey D. Ruffy und seine Freunde. Doch wer sich jetzt wundert sollte wissen: Das ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin auf einen Anime hinweist.

Dua Lipa veröffentlicht zuletzt ein Musikvideo zu ihrem neuen Song „Levitating“, in dem sie selbst im Anime-Stil auftrat. Die Referenzen an Sailor Moon waren nicht zu übersehen. Nicht lange zuvor erklärte sie sich als Fan des Ghibli-Films Ponyo.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 661 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -