Baki Hanma: Neuer Trailer enthüllt Startdatum von Staffel 2

Baki Hanma: Neuer Trailer enthüllt Startdatum von Staffel 2
© Netflix

Die testosterongeladenen Abenteuer von Baki Hanma gehen in die nächste Runde. Ein neuer Trailer hat jetzt den Starttermin und weitere Infos zur zweiten Staffel bei Netflix enthüllt.

Um seinen Vater zu übertreffen, stellt sich der junge Kampfsportler Baki Hanma allerlei mächtigen Gegnern. In der zweiten Staffel der gleichnamigen Anime-Serie trifft er auf einen Kämpfer längst vergangener Zeiten. Außerdem kommt es zum großen Showdown zwischen Vater und Sohn. Einen Vorgeschmack liefert der neue Trailer, der vor Kurzem auf YouTube veröffentlicht wurde:

Baki Hanma: Fortsetzung in zwei Parts unterteilt

Lange müssen wir uns nicht mehr auf die zweite Staffel von Banki Hanma gedulden. Wie der neue Trailer verrät, beginnt das Spektakel im diesjährigen Sommer bei Netflix. Der Streaming-Anbieter veröffentlicht die Fortsetzung dabei in zwei Hälften.

Der erste Part wird am 26. Juli 2023 erscheinen und „The Tale of Pickle“ sowie „The Pickle War Saga“ umfassen. Im zweiten Part geht es um dann den heißerwarteten Kampf zwischen Baki und seinem Vater Yujiro Hanma. Die „Father vs. Son Saga“ wird am 24. August 2023 beim Streamingdienst an den Start gehen.

Neben „Baki Hanma“ (2021) finden Abonnenten auf Netflix auch die Vorgängerserie „Baki“ aus dem Jahr 2018. Die Story dreht sich ebenfalls um den titelgebenden Protagonisten. Allerdings muss dieser hier nicht etwa in einem Turnier antreten, sondern sich fünf Schwerverbrechern stellen, die aus dem Gefängnis entflohen sind, um ihre erste Niederlage zu erfahren.

Mehr zum Thema

Über tobson 2986 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*