Anime wie Baki: 3 ähnliche Kampfsportserien bei Netflix

Anime wie Baki: 3 ähnliche Kampfsportserien bei Netflix
© Netflix

Wann die zweite Staffel der Anime-Serie Baki Hanma bei Netflix startet, ist noch nicht sicher. Die Zeit vertreiben könnt ihr euch mit diesen Alternativen.

Kampfsportler Baki hat nur ein Ziel: Er möchte seinen Vater Yujiro Hanma bezwingen. Blöd nur, dass dieser als „stärkste Kreatur der Welt“ gilt. Ein langes Training steht dem jungen Kämpfer bevor. Seine jüngsten Abenteuer können wir im Netflix-Ableger Baki Hanma verfolgen. Leider hat die zweite Staffel noch keinen festen Starttermin, allerdings bietet euch der Streamingdienst einige Alternativen an.

- Anzeige -

Kengan Ashura

Ein Anime wie Baki, den Kampfsportfans gesehen haben sollten, ist Kengan Ashura. Die Serie handelt von einem modernen Gladiator, der jeden Gegner gnadenlos besiegt. Dadurch zieht er die Aufmerksamkeit eines großen Firma auf sich, die ihn anheuert, für sie zu kämpfen. Trotz intensiver Nutzung von Computeranimationen kommt Kengan Ashura bei Netflix gut an. 2023 soll der Anime mit einer zweiten Staffel verlängert werden.

Tekken: Bloodline

Die Videospielreihe Tekken ist Kult. Daher war es auch nur eine Frage der Zeit, bis Streaming-Anbieter Netflix seine Anime-Umsetzung „Bloodline“ ankündigte. Seit August dieses Jahres sind die sechs Folgen im Katalog verfügbar. Spektakuläre Kämpfe, spannende Charaktere und eine dramatische Story erwarten euch. Letztere bedient sich an Tekken 3 und folgt dem jungen Jin Kazuma auf seinem blutigen Weg nach Rache.

Record of Ragnarok

In Record of Ragnarok beschließen alle Götter der Erde bei einer Zusammenkunft, die Menschheit auszulöschen, da ihre Handlungen nicht länger hinnehmbar sind. Doch die Walküre Brunhilde schlägt den Göttern einen Deal vor: Auserwählte aus sämtlichen Epochen der Geschichte sollen sich ihnen stellen und im Zweikampf ihren Wert beweisen. Der Anime überzeugt vor allem mit roher Gewalt und kreativen Kämpfen, die kommendes Jahr in der zweiten Staffel fortgesetzt werden sollen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -