Satoru Gojo aus Jujutsu Kaisen: Limitierte Mega-Figur kostet 864 Euro!

Satoru Gojo aus Jujutsu Kaisen: Limitierte Mega-Figur kostet 864 Euro!
© MAPPA

Eine neue Figur von Satoru Gojo aus Jujutsu Kaisen steht bald zum Verkauf bereit – für satte 864 Euro. Dafür ist das gute Stück auch rund 48 Zentimeter groß.

Das japanische Unternehmen Prime 1 Studio stellte vor Kurzem eine neue Figur von Satoru Gojo aus Jujutsu Kaisen vor. Der Charakter gehört zu den absoluten Fan-Lieblingen der Anime-Serie und ist bald im Maßstab 1:6 mit einer Höhe von 48 Zentimetern erhältlich. Für die Herstellung wird das Material Polystein verwendet.

Nach eigenen Angaben erscheint die limitierte Figur im Juli 2024 bei allen teilnehmenden Figurenhändlern. Zu haben ist sie zum stolzen Preis von 127.900 Yen, was umgerechnet etwa 864 Euro entspricht. Je nach Händler und Land kann der Verkaufspreis variieren. Eine Vorbestellung soll demnächst möglich sein. Und so sieht die Figur aus:

Jujutsu Kaisen: Staffel 2 startet im Sommer

Noch bevor die Figur erhältlich sein wird, startet der zugrundeliegende Anime in seine zweite Staffel. Bereits vor einiger Zeit gaben die Verantwortlichen bekannt, dass es im Juli 2023 soweit ist. Wann genau, steht leider noch nicht fest. Allerdings wissen wir, dass das renommierte Studio MAPPA für die Produktion zurückkehrt.

Wahrscheinlich sind die neuen Folgen nach dem Start im japanischen TV hier wieder bei Crunchyroll parallel zur Ausstrahlung zu sehen. Der Streamingdienst hat bereits die erste Staffel sowie den Prequel-Film Jujutsu Kaisen 0 im Katalog. Inhaltlich folgt Staffel 2 weiter dem gleichnamigen Manga aus der Feder von Gege Akutami.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

1 Trackback / Pingback

  1. Die Vorfreude auf Jujutsu Kaisen Season 2 ist groß - ShonaKid

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...