Die Vorfreude auf Jujutsu Kaisen Season 2 ist groß

Jujutsu Kaisen 0: Ist der Anime-Film im legalen Stream verfügbar?
© KAZÉ Anime

Es dauert nicht mehr lange, bis wir endlich die neue Jujutsu-Kaisen-Staffel schauen können: Am 6. Juli 2023 soll bereits die erste Folge von Jujutsu Kaisen Season 2 live gehen. Seit die erste Staffel in 2020 veröffentlicht wurde, zieht der Anime eine große Fanbase an – Die Vorfreude auf die neuen Folgen ist damit vorprogrammiert. Überraschend ist also auch nicht, dass sich Jujutsu Kaisen vor kurzem auf den dritten Platz der beliebtesten Manga auf Shueisha’s MANGA Plus vorgekämpft hat. Davor liegen nur noch Chainsaw Man (Platz 1) und One Piece (Platz 2).

Jujutsu Kaisen Season 2 Trailer

Mangaleser sind besonders gespannt, wie das Animationsstudio MAPPA die zwei Arcs umsetzen wird, die durch die zweite Staffel adaptiert werden sollen. Der Hidden Inventory Arc (auch bekannt als Gojo’s Past Arc) und der Shibuya Incident Arc umfassen sehr viele Actionszenen, die animiert werden müssen und sie enthalten wichtige Informationen über die Welt der Jujutsu-Magie-Meister, die das Studio im Anime verpacken muss. Dies ist ein großes Vorhaben und sogar Mangaka Gege Akutami hat sich besorgt um das Studio gezeigt. MAPPA ist allerdings für seine hochwertige Produktion bekannt, also können Fans sich auf eine spannende Staffel mit beeindruckenden Animationen freuen.

Auch interessant:

Über Theo Stein 151 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...