Neuer Teaser-Trailer für Spy x Family Film CODE: White

Spy x Family Film CODE: White
© Wit Studio and CloverWorks

Das liebenswürdige Trio aus Loid, Yor und Anya hat bei der Veröffentlichung der ersten Staffel von Spy x Family in 2022 unzählige Fans gewonnen. Der Anime war ein großer Hit und nun warten alle gespannt auf die zweite Staffel, die ab Oktober dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Und das Warten wird nicht nur mit einer neuen Staffel belohnt, denn ab dem 22. Dezember 2023 können wir die Familie Forger sogar auf der großen Leinwand im Film “Spy x Family Film CODE: White” sehen.

Spy x Family CODE: White wird ein Spin-Off-Film des Animes, der nicht Kapitel aus dem Manga adaptiert, sondern einer originellen Handlung folgt. Drehbuchautor ist trotzdem der Mangaka Tatsuya Endo. Über die Handlung ist bisher wenig bekannt, doch vor kurzem wurde ein Teaser-Trailer für den Film veröffentlicht.

Hier der Teaser für Spy x Family CODE: White

https://www.youtube.com/watch?v=0G8IkYDTOnw

Der Teaser stellt noch einmal die Hauptprotagonisten vor und zeigt erste Eindrücke aus dem Film. Der Film klingt bereits vielversprechend und wird im Dezember sicher viele Fans in die Kinos ziehen.

Auch interessant:

Letzte Aktualisierung am 15.06.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über Theo Stein 157 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...