Das neueste Manga-Kapitel von One Piece enthüllt nicht nur die Wahrheit über den mysteriösen Dr. Vegapunk, sondern bringt auch eine Gruppe alter Bekannter zurück.
Der nächste Handlungsstrang in One Piece führt uns nach Egghead, die Insel des berühmten Dr. Vegapunk. Im 1062. Kapitel des Mangas erkunden unsere Helden den Ort und erfahren eine überraschende Wahrheit. Außerdem scheint die Spezialeinheit CP0 wieder auf den Plan zu treten.
Dr. Vegapunk ist nicht der, für den wir ihn hielten
Vorletzte Woche wurde die Strohhutbande durch einen unerwarteten Angriff voneinander getrennt. Dahinter steckt niemand geringeres als Dr. Vegapunk, das sogenannte “Genie der Weltregierung”. Kennengelernt haben wir den Wissenschaftler als Frau, doch soll das gar nicht sein echter Körper gewesen sein, wie wir nun in Erfahrung bringen konnten.
Tatsächlich hat der Wissenschaftler seinen Geist auf sechs verschiedene Körper aufgeteilt. Einen weiteren davon lernen Ruffy, Chopper, Jimbei und die kürzlich dazugestoßene Jewelry Bonney bei der Erkundung der Insel kennen. Ein anderer ist ebenfalls im neuen Kapitel zu sehen. Nur den Hauptkörper kennen wir immer noch nicht.
Schließlich ist Dr. Vegapunk nur eine Person. Das weiß auch die Weltregierung, die es nun scheinbar auf den Wissenschaftler abgesehen hat. Um ihn zu schnappen, wurde die Spezialeinheit CP0 ausgesandt. Ein Teil dieser Gruppe war zuletzt auf Wano Kuni zu sehen. An der neuen Mission nehmen aber auch alte Bekannte, darunter Rob Lucci, Ecki und Stussy teil.
Rob Lucci und Ecki sind vor allem dafür bekannt, Mitglieder der damaligen CP9 gewesen sein. Als ihre Mission, Nico Robin zu entführen, scheiterte, wurde die Gruppe aufgelöst. Ein weiteres Zusammentreffen mit Ruffy und seinen Freunden dürfte spannend werden. Mehr erfahren wir im 1063. Kapitel, das voraussichtlich nächsten Sonntag bei Manga Plus erscheint.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar