One Piece Red: Wo ist der Anime-Film im legalen Stream zu sehen?

One Piece Red: Wo ist der Anime-Film im legalen Stream zu sehen?
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece Red ist der vierzehnte Film aus dem beliebten Piraten-Universum. Gibt es den Streifen inzwischen legal im Stream zu sehen?

Selbst nach über 25 Jahren können Fans von One Piece einfach nicht genug bekommen. Das beweist der vierzehnte Film One Piece Red, der im Juni in den japanischen Kinos anlief und dort mehr als doppelt so viel wie der Vorgänger einspielte. Auch ein deutscher Kinostart steht bevor. Ist der Film bereits im legalen Stream verfügbar?

- Anzeige -

Darum geht es in One Piece Red

Prinzessin Uta soll auf der Musikinsel Elegia ihr erstes Konzert geben. Mit ihrer engelsgleichen Stimme und ihren feuerroten Locken zog die Gesangsdiva schon seit Beginn ihrer Karriere die Welt in ihren Bann. Dementsprechend viele Fans haben sich auf Elegia eingefunden: Neben der Strohhutbande nahmen auch etliche Piraten und die Marine den weiten Weg auf sich. Doch als Ruffy enthüllt, dass sie die Tochter von Piraten-Kaiser Rothaar-Shanks ist, wendet sich plötzlich das Blatt.

Die Begeisterung weicht einer Welle der Erschütterung. Hinzu kommt, dass Uta noch ein weiteres Geheimnis aus ihrer Vergangenheit hütet. Es entbrennt ein bitterer Kampf um Prinzessin Uta, der nicht nur Ruffy an seine Grenzen zu bringen droht. Kann er seine Freundin aus Kindertagen vor einem schrecklichen Schicksal bewahren und damit die Welt retten?

- Anzeige -

One Piece Red im Stream sehen – ist das möglich?

One Piece Red startet am 13. Oktober endlich in den deutschen Kinos. Bisherigen Bewertungen zufolge können sich Fans auf einen sehenswerten Blockbuster mit Musical-Elementen freuen. Allerdings ist ein wenig Geduld angesagt: Im Stream gibt es den Streifen schließlich noch nicht zu sehen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit erwartet uns erst nach der Kinopremiere ein Streaming-Release. Die Publisher möchten sich am „Box Office“ keine Einnahmen entgehen lassen. Wenn ihr One Piece Red in naher Zukunft erleben wollt, müsst ihr wohl oder übel ins Kino gehen. Von alternativen Streaming-Portalen, die den Film schon jetzt kostenlos anbieten, raten wir euch grundsätzlich ab.

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -