Dragon Ball Super: Super Hero – Kinofilm bringt wohl einen der beliebtesten Helden zurück

Dragon Ball Super: Super Hero: Kinofilm bringt wohl einen der beliebtesten Helden zurück
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Super Hero ist das neueste Kino-Abenteuer aus dem Universum von Dragon Ball und wie es scheint, steht darin auch die Rückkehr eines Fan-Lieblings bevor.

Im nächsten Jahr erscheint ein neuer Dragon Ball-Film mit dem Titel „Super Hero“. Inzwischen sind auch schon einige Details darüber bekannt. So müssen unsere Helden die Welt erneut vor gefährlichen Cyborgs beschützen. Zu Hilfe kommt ihnen dabei möglicherweise ein alter Bekannter aus der Zukunft.

- Anzeige -

Trunks kehrt in Dragon Ball Super: Super Hero zurück

In einem YouTube-Video sprach der bekannte Leaker DBSHype über einige interessante Details zum Film. Demnach sollen auf der offiziellen Webseite die Namen des Casts aktualisiert worden sein und der Leaker entdeckte dort unter anderem die Synchronsprecherin von Trunks und Future Trunks, Takeshi Kusao.

Dies ist insofern interessant, da bisher keiner der beiden Charaktere in einem Trailer oder auf Bildern zu sehen war. Somit wurde der Auftritt von Trunks zumindest indirekt bestätigt. Leider lässt sich aber noch nicht sagen, welche Version vorkommt.

- Anzeige -

Da es Son Goku & Co. erneut mit Cyborgs zu tun bekommen, besteht die Möglichkeit, dass der Trunks aus der Zukunft wieder zurückkehrt, um sie im Kampf zu unterstützen. Allerdings wird es wohl eher die jüngere Version sein. Schließlich werden auch Son Gohan und Pan eine große Rolle in Dragon Ball Super: Super Hero einnehmen. Mehr dazu erfahren wir am 22. April 2022, wenn der Kinofilm in Japan erscheint.

Mehr zum Thema

Über tobson 2234 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -