One Piece: Neue Designs für Wano Kuni-Arc zeigen wichtige Charaktere

One Piece: Neue Designs für Wano Kuni-Arc zeigen wichtige Charaktere
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Mit dem aktuell laufenden Wano Kuni-Arc stellte uns der One Piece-Anime bereits viele neue mysteriöse Gestalten vor. Jetzt wurden die Designs drei weiterer wichtiger Charaktere enthüllt.

Im One Piece-Anime geht es derzeit rund. Nachdem Ruffy den ersten großen Kampf gegen Piraten-Kaiser Kaido haushoch verloren hatte, müssen sich die Strohhutpiraten und ihre Alliierten neu formieren. Dabei werden sie auch auf neue interessante Figuren stoßen, von denen nun erste Designs enthüllt wurden.

- Anzeige -

Wano Kuni startet in den zweiten Akt

Der erste Akt des derzeitigen Handlungsstrangs ist somit beendet. In der neuesten Ausgabe des japanischen Weekly Shonen-Magazins sehen wir sechs Charaktere, von denen einige schon bald in der Serie auftauchen werden. Die Designs teilte der Twitter-Nutzer Yonkou Productions auf seinem Account.

Neben den bekannten Blackbeard-Piraten sind auch ein paar neue Zeitgenossen auf dem Bild zu sehen. Ganz rechts steht die Geisha Komurasaki, daneben der Samurai Kyoshiro und auf der linken Seite ein Mann namens Yasuie.

Die aufgezählten Figuren werden im kommenden Verlauf der Handlung eine wichtige Rolle einnehmen. Woher sie allerdings kommen und weshalb sie so bedeutend sind, möchten wir an dieser Stelle nicht verraten. Fest steht nur, dass unseren Helden in ihrer aktuellen Lage vermutlich jede Hilfe von außen zurechtkommen sollte.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 993 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -