One Piece: Neues Manga-Kapitel läutet das große Finale auf Wano Kuni ein

One Piece: Neues Manga-Kapitel läutet das große Finale auf Wano Kuni ein
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Mit dem neuesten Manga-Kapitel von One Piece beginnt wohl der finale Kampf des Wano Kuni-Arcs. Monkey D. Ruffy und Kaido stehen sich ein letztes Mal gegenüber, um ihre Fehde zu beenden.

Schon seit etwa drei Jahren begleiten wir die Strohhutpiraten und ihre Verbündeten bei der Mission, das Land der Samurai aus den Fängen des mächtigen Piraten-Kaisers Kaido zu befreien. Nach etlichen Kämpfen und überraschenden Enthüllungen neigt sich der Wano Kuni-Storybogen in Manga-Kapitel 1025 nun dem Ende entgegen. Das heißt, es kommt endlich zum langersehnten Showdown zwischen Ruffy und Kaido.

- Anzeige -

One Piece: Der wichtigste Kampf der Serie steht bevor

Was bisher geschah: Unsere Helden haben sich auf Onigashima spannende Kämpfe mit den Untertanen des Piraten-Kaisers geliefert und die meisten davon auch gewonnen. Allerdings ist der große Antagonist selbst noch nicht besiegt – diese Aufgabe muss jetzt Ruffy übernehmen.

Mit der Hilfe von Momonosuke, welcher inzwischen ein riesiger Drache geworden ist, fliegt der Protagonist auf den höchsten Punkt der Insel, wo Kaido momentan gegen seine sturköpfige Tochter Yamato kämpft. Bevor ihn der Anführer der 100-Bestien-Piraten erkennen kann, verpasst er ihm einen ordentlichen Schlag ins Gesicht. Damit macht Ruffy klar, dass er trotz zwei verheerender Niederlagen bereit für die nächste Runde ist.

- Anzeige -
One Piece: Neues Manga-Kapitel läutet das große Finale auf Wano Kuni ein
© Shueisha / Eiichiro Oda

Aber auch Kaido scheint längst nicht erledigt zu sein. Welchen Ausgang der anstehende Kampf nehmen wird, erfahren wir voraussichtlich in einigen Monaten. Für die kommende Woche ist erst einmal eine Pause angesagt. Das 1026. Kapitel erscheint demnach wohl am 26. September 2021 via Manga Plus.

Mehr zum Thema

Über tobson 1712 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -