Neues zu Demon Slayer: Staffel 3 rückt endlich näher

Neues zu Demon Slayer: Staffel 3 rückt endlich näher
© ufotable

Seit geraumer Zeit warten Fans auf die dritte Staffel von Demon Slayer. Neuigkeiten zur Fortsetzung soll es schon in wenigen Tagen geben.

In den vergangenen Jahren ist Demon Slayer zu einer der erfolgreichsten Anime-Serien avanciert. Der dazugehörige Film “Mugen Train” brach in Japan alle Rekorde und spielte weltweit über 500 Millionen US-Dollar ein. Am 10. Oktober 2021 ging auch die zweite Staffel an den Start, welche Fans nicht weniger begeistern konnte. Weitere Folgen sind bereits sicher.

Demon Slayer: Zu Staffel 3 gibt es bald Neuigkeiten

Wann die dritte Staffel erscheint, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Allerdings könnten der Starttermin und weitere Informationen wie beispielsweise das Produktionsteam demnächst preisgegeben werden. Am 15. Oktober findet auf dem 25. “Machi Asobi”-Event in Japan nämlich ein Panel zu Demon Slayer statt, bei dem auch die japanischen Sprecher von Tanjirou Kamado und Tengen Uzui als Gäste anwesend sein werden.

Fans können dabei mit wichtigen Neuigkeiten zur Fortsetzung rechnen. Bislang wissen wir nur, dass die dritte Staffel den gleichnamigen Manga von Koyoharu Gotōge weiter adaptiert. Tanjiros nächstes Abenteuer führt ihn nach Swordsmith-Village, wo ebenfalls blutrünstige Dämonen ihr Unwesen treiben. Seht hier den ersten Trailer:

Demon Slayer ist ein Must-Watch für Anime-Fans. Die Serie kombiniert Action, Drama und Fantasy miteinander und überzeugt mit atemberaubender Zeichentrickkunst. Beide Staffeln sowie den Filmableger könnt ihr beim Streamingdienst Crunchyroll sehen. Netflix bietet derzeit lediglich die erste Staffel im Katalog an.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...