Fünf neue Anime-Projekte sind bei Netflix momentan in der Mache. Das gab der Streaming-Anbieter im Rahmen der diesjährigen “Geeked Week” bekannt.
Netflix ist zu einem der großen Player für die Anime-Industrie geworden. Neben bereits bekannten Titeln bringt der Streaming-Riese auch immer öfter Eigenproduktionen in seinen Katalog. Das Angebot wächst stetig und es sind schon einige neue Projekte geplant, wie uns die diesjährige “Geeked Week” verrät.
5 Anime-Neustarts angekündigt
Insgesamt hat der Streamingdienst fünf neue Anime-Serien und -Filme angekündigt, auf die wir uns im Laufe der kommenden Monate freuen können. Dazu gehört unter anderem die Videospieladaption Cyberpunk: Edgerunners, zu der kürzlich auch ein Trailer erschien. Alle geplanten Neustarts seht ihr nachfolgend in der Übersicht:
- Cyberpunk: Edgerunners (September 2022)
- Junji Ito Maniac: Japanese Tales of the Macabre (2023)
- Moonrise (unbekannt)
- Exception (unbekannt)
- The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh (Dezember 2022)
Mit Junji Ito Manica: Japanese Tales of the Macabre animiert Netflix 20 Geschichten des berühmten Horror-Mangaka Junji Ito. The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh hingegen ist ein zweiteiliges Filmprojekt, das nach der erfolgreichen Anime-Serie spielt und sich um den Sohn von Ex-Protagonist Meliodas dreht. Über die anderen beiden Projekte sind bisher kaum Details bekannt.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar