Komi Can’t Communicate: Netflix gibt Starttermin der 2. Staffel bekannt

Komi Can't Communicate: Netflix gibt Starttermin der 2. Staffel bekannt
© Netflix

Komi Can’t Communicate erzählt die Geschichte einer schüchternen aber beliebten Protagonistin. Die 2. Staffel der Serie soll schon bald bei Netflix erscheinen.

Die erste Staffel von Komi Can’t Communicate erschien im Oktober letzten Jahres bei Netflix. Über 12 Episoden verteilt konnten wir die Schüler Komi und Tadano dabei beobachten, wie sie sich an einer neuen Bildungsstätte, der Itan-Privatschule, zurechtfinden. Noch vor dem Ende der ersten Staffel erfuhren wir, dass die Serie eine Fortsetzung erhalten soll. Zu diesem Zeitpunkt war jedoch noch nicht klar, wann genau wir mit dem Release der 2. Staffel rechnen können.

- Anzeige -

Komi Can’t Communicate: Staffel 2 Starttermin & Trailer

Jetzt gab Netflix den genauen Starttermin der 2. Staffel via eines Trailers bekannt. Am 27. April 2022 soll es mit der romantischen Komödie weitergehen. Die Veröffentlichung der Episoden findet im Simulcast, im Originalton und mit deutschen Untertiteln statt.

Komi Can’t Communicate Staffel 2 entsteht erneut im Studio OLM mit Kazuki Kawagoe (Beyblade Burst God) als Regisseur. Für das Drehbuch zeichnet sich Deko Akao (HigeHiro) verantwortlich, während Atsuko Nakajima (Tokyo Ghoul:re) das Charakterdesign übernimmt. In Japan gehen die neuen Folgen schon am 6. April an den Start.

Die Anime-Adaption basiert auf der gleichnamigen Mangareihe von Tomohito Oda, die seit 2016 im Shounen Sunday-Magazin veröffentlicht wird. Seit dem Start von Komis Geschichte sind bereits 25 Bände im japanischen Handel erschienen. Hierzulande könnt ihr die ersten 11 Bände der Reihe auf Deutsch kaufen.*

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 790 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -