Kaguya-sama: Konkreter Starttermin der 3. Staffel steht fest

Kaguya-sama: Konkreter Starttermin der 3. Staffel steht fest
© KAZÉ Anime

Es ist wieder an der Zeit, romantisch zu werden. Der Starttermin der 3. Staffel von Kaguya-sama wurde gestern bekannt gegeben.

Wenn ein Anime bestens weiß, wie man die Genres „Romance“ und „Comedy“ miteinander verbindet, dann ist es Kaguya-sama: Love is War. Schon seit ihrem ersten Fernsehauftritt im Juni 2018, verfolgen wir Miyuki, Kaguya, Chika und Co. bei ihrem verrückten Alltag an der Eliteschule. Seit die 2. Staffel im April 2020 erschien, warten Fans sehnlichst auf eine Fortsetzung der Serie.

- Anzeige -

Staffel 3 schon in wenigen Wochen

Dass Kaguya-sama eine 3. Staffel erhalten wird, ist schon länger bekannt. Wann genau die Fortsetzung erscheint, war bislang aber noch unklar. Jetzt haben die Produzenten das Schweigen gebrochen. Wie der offizielle Twitter-Account zur TV-Serie gestern verkündete, soll die 3. Staffel ab dem 8. April 2022 ausgestrahlt werden.

Die neue Staffel mit dem Namen Kaguya-sama: Love is War – Ultra Romantic entsteht ein weiteres Mal im Studio A-1 Pictures mit Shinichi Omata (Record of Grancrest War) als Regisseur. Auch das restliche Team, inklusive der altbekannten Synchronsprecher, findet sich erneut zusammen. Parallel zum Starttermin wurde gestern ebenfalls ein neuer Teaser veröffentlicht, den ihr euch auf YouTube ansehen könnt.

Wer sich vor der neuen Staffel noch einmal die volle Dröhnung Kaguya-sama geben möchte, kann sich die letzte OVA-Episode der Serie anschauen. Diese erschien im Mai 2021 und adaptiert zwei „Fanservice“-Kapitel der originalen Mangareihe. Alternativ könnt ihr euch die Anime-Serie noch einmal auf Blu-ray und mit deutscher Synchronisation ansehen.*

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 790 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -