Kaguya-sama: Staffel 3 enthüllt neuen Trailer und Opening der Romcom-Serie

Kaguya-sama: Staffel 3 enthüllt neuen Trailer und Opening der Romcom-Serie
© KAZÉ Anime

Ihr seid schon heiß auf Kaguya-sama Staffel 3? Dann solltet ihr euch den neuen Trailer und das zugehörige Opening nicht entgehen lassen.

Der Kampf der Liebe geht weiter. Schon in wenigen Wochen, am 8. April, soll die 3. Staffel von Kaguya-sama: Love is War im japanischen Fernsehen erscheinen. Wieder einmal beobachten wir Kaguya, Miyuki und Co. bei ihrem, mehr oder weniger romantischen, Alltag an der Shuchiin-Akademie. An Verrücktheit und Humor wird es auch diesmal nicht mangeln. Das zeigt zumindest ein neuer Trailer der 3. Staffel.

- Anzeige -

Kaguya-sama zeigt hektischen Trailer

Der brandneue Trailer erschien gestern auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Aniplex. Im Hintergrund des Videos können wir das Opening der 3. Staffel hören. Das Opening mit dem Titel „GIRI GIRI“ stammt von Masayuki Suzuki, der schon die Titelsongs der ersten Staffeln produzierte, und Suu. Das Ending „Heart wa Oteage“ soll von Airi Suzuki gesungen werden.

Die neue Staffel trägt den Titel Kaguya-sama: Love is War – Ultra Romantic und entsteht erneut im Studio A-1 Pictures. Shinichi Omata (Record of Grancrest War) zeichnet sich wieder als Regisseur verantwortlich. Auch das restliche Team, inklusive der altbekannten Synchronsprecher, findet sich ein weiteres Mal zusammen. Ob die 3. Staffel von Kaguya-sama bei deutschsprachigen Streaminganbietern im Simulcast erscheinen wird, ist unklar.

Wer sich vor der neuen Staffel noch einmal die volle Dröhnung Kaguya-sama geben möchte, kann sich die letzte OVA-Episode der Serie anschauen. Diese erschien im Mai 2021 und adaptiert zwei „Fanservice“-Kapitel der originalen Mangareihe. Alternativ könnt ihr euch die Anime-Serie noch einmal auf Blu-ray und mit deutscher Synchronisation ansehen.*

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 787 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -