Mob Psycho 100: Staffel 3 im Stream sehen – wo geht das?

Mob Psycho 100: Staffel 3 im Stream sehen - wo geht das?
© Bones

Die Anime-Serie Mob Psycho 100 wird eine Staffel 3 bekommen. Doch bei welchem Streaming-Anbieter sind die neuen Folgen zu sehen?

Das Ende der 2. Staffel der Anime-Serie Mob Psycho 100 ist schon länger als drei Jahre her. Fans erwarten die neuen Folgen mit Ungeduld und zum Glück dauert es bis zum Release nicht mehr lange. Wie die Verantwortlichen letzten Monat bekannt gaben, läuft die 3. Staffel ab dem 5. Oktober 2022 im japanischen TV.

- Anzeige -

Mob Psycho 100: Staffel 3 im legalen Stream sehen

Für die hiesige Veröffentlichung der neuen Folgen ist wieder einmal Crunchyroll verantwortlich. Der Streamingdienst zeigt Staffel 3 von Mob Psycho 100 im Simulcast, zeitgleich zur japanischen Fernsehpremiere. Die kommenden Episoden werden also wöchentlich ausgestrahlt.

Ob für den Stream eine kostenpflichtige Mitgliedschaft benötigt wird, ist noch nicht sicher. Fest steht: Von unseriösen Alternativen wie Burning-Series oder AniCloud solltet ihr die Finger lassen. Nicht nur macht ihr euch mit der Nutzung strafbar, ihr riskiert auch einen Virus oder Trojaner und schadet der Anime-Industrie.

- Anzeige -

Mob Psycho 100: Wie geht es in Staffel 3 weiter?

Nach der Auseinandersetzung mit dem Boss der Klauen warten neue Herausforderungen auf Shigeo und die anderen. Der riesige Brokkoli, der jetzt als „göttlicher Baum“ bekannt ist, hat eine beachtliche Gruppe von Gläubigen um sich gescharrt, die alle versuchen, den Baum für sich zu beanspruchen. Mob hat indes Probleme, seine Zukunft zu planen. Reigen will ihn ermutigen, das zu tun, was er für richtig hält.

Wie sich herausstellt, ist Serizawa nun auch Reigens Agentur beigetreten. Mob denkt darüber nach, was er zum Kulturfestival der Schule beisteuern kann, da bittet Haruaki Amakusa, ein Monsterjäger, Reigen und sein Team im Falle der jüngsten Vorkommnisse um den „göttlichen Baum“ um Hilfe.

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -