Netflix: Diese Anime-Highlights gehen im Dezember 2021 an den Start

Netflix: Diese Anime-Highlights gehen im Dezember 2021 an den Start
© ufotable

Ihr wisst nicht, was ihr in den kalten Wintermonaten ansehen sollt? Wir wäre es mit diesen Anime-Neuerscheinungen, die Netflix ab Dezember anbietet?

Der Monat der Weihnacht steht bevor und Netflix wirft mit Geschenken nur so um sich. Nächsten Monat will der Streaminganbieter gleich sechs neue Anime-Serien und Filme für seine Kunden zur Verfügung stellen. Dabei werden nicht nur weitere Folgen bereits existierender Werke angeboten, sondern auch eine ganze Reihe neuer Titel ins Programm geholt. Dazu gehört auch der Shonen-Gigant Demon Slayer, auf den deutsche Fans schon seit langer Zeit warten.

- Anzeige -

Netflix-Neuheiten: Zahlreiche Anime erwarten euch im Dezember 2021

Demon Slayer – Kein anderer Anime hat die Shonen-Landschaft über die letzten Jahre so aufgemischt, wie Demon Slayer. Die Serie dreht sich um Tanijro, einen unscheinbaren Jungen, dessen Familie eines Tages brutal ermordet wird. Einzig seine kleine Schwester überlebt den Anschlag, verwandelt sich jedoch in einen blutrünstigen Dämon. Doch statt die Hoffnung aufzugeben, entscheidet er sich, seine Schwester entgegen aller Wahrscheinlichkeit zu retten. Um dieses Ziel zu erreichen, schließt er sich schon bald der Demon Slayer-Truppe an. Start: 1. Dezember

Jojo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean – JoJo’s Bizarre Adventure folgt seit jeher den Abenteuern der adligen Familie Joestar. Part 6 stellt Jolyne Cujoh, das jüngste Mitglied der Familie in den Fokus, die zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt, das sie nicht begangen hat, und in ein Hochsicherheitsgefängnis geschickt wird. Während sie inhaftiert ist, kämpft sie innerhalb eines langjährigen Komplotts, welches zwischen dem toten Bösewicht Dio und dem Ideologen Enrico Pucci vereinbart wurde. Start: 1. Dezember

Boruto: Naruto Next Generations (Neue Folgen) – Naruto ist jetzt Hokage von Konohagakure und ein vielbeschäftigter Mann. Das hält seinen Sohn Boruto jedoch nicht davon ab, sein ganz eigenes Abenteuer zu erleben. Kann sich der talentierte aber noch junge Shinobi in der Welt der Ninja beweisen? Start: 1 .Dezember

- Anzeige -

Tokyo Godfathers – Im Dezember darf die Weihnachtsstimmung natürlich nicht fehlen. In der Geschichte des Anime-Films Tokyo Godfathers dreht sich alles um drei Obdachlose, die am Heiligabend ein Baby im Müll finden. Gemeinsam entscheiden sich die, auf der Straße lebenden Außenseiter dazu, das Rätsel um das Kind zu lösen. Dabei werden sie auch mit ihren Lebenseinstellungen konfrontiert. Start: 1. Dezember

Shaman King (Neue Folgen) – Yo Asakura, ein junger Schamane bereitet sich vor, um bei einem Turnier teilzunehmen, bei dem der König aller Schamanen ermittelt werden soll. Doch zu gewinnen dürfte sich als große Herausforderung erweisen, besonders weil auch sein Bruder Hao zurückgekehrt ist, der die Welt ins Chaos stürzen möchte. Start: 9. Dezember

Aggretsuko Staffel 4 – Netflix will mal wieder eure Lachmuskeln auf die Probe stellen. Im nächsten Monat geht es mit Aggretsuko weiter, einer Slice of Life-Geschichte, in deren Mittelpunkt das Panda-Mädchen Retsuko steht. Das Leben der Buchhalterin ist schon so schwer genug, doch ihre geheime Vorliebe für Death Metal macht alles noch viel komplizierter. Start: 16. Dezember

Das sind die Anime-Titel, welche der Streaming-Anbieter im kommenden Monat veröffentlichen wird. Sollten weitere Neuerscheinungen hinzukommen, werden wir die obige Liste erweitern und den Beitrag aktualisieren.

Mehr zum Thema

Über albion 698 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -