Kaguya-sama – Love is War: Wann erscheint die 3. Staffel?

Kaguya-sama - Love is War: Wann erscheint die 3. Staffel?
© A-1 Pictures

Kaguya-sama – Love is War erzählt eine ganz besonders verrückte Liebesgeschichte. Fans warten aktuell geduldig auf eine 3. Staffel.

Welche Anime-Serie vereint Comedy und Romantik so geschickt wie Kaguya-sama – Love is War? Der Liebesstreit zwischen dem Schüler Miyuki und seiner Klassenkameradin Kaguya sorgt für jede Menge Unterhaltung in den mittlerweile 24 Episoden. Daneben hat sich über das letzte Jahr eine ganze Meme-Kultur um die Schülerin Chika entwickelt. Doch wie steht es um die langersehente 3. Staffel?

- Anzeige -
- Anzeige -

OVA für 2021 angekündigt

Auf Twitter gaben die Produzenten heute bekannt, dass sich die Fortsetzung bereits in Arbeit befindet. In einem Teaser wird außerdem eine OVA angekündigt, die 2021 erscheinen soll. Wann genau die 3. Staffel ausgestrahlt wird, ist bislang noch unklar. Mehr als Spekulationen und Gerüchte stehen derzeit nicht im Raum.

Die 2. Staffel wurde im April 2020 mit ihrer finalen Episode beendet. Sie erschien nur wenige Monate nach der TV-Ausstrahlung der 1. Staffel. Produziert von A-1 Pictures, kann man die Serie bei Wakanim streamen oder bei Amazon als Blu-ray und DVD* erwerben.

In Kaguya-sama – Love is War dreht sich alles um die berüchtigte Shuchiin Academy. Auf diese Eliteschule kommen nur die besten Schüler des Landes. So bestreiten auch die Vizepräsidentin des Schülerrats Kaguya Shinomiya und der Präsident Miyuki Shirogane ihren Alltag dort, bis sie eines Tages aufeinandertreffen. Ab diesem Zeitpunkt gerät alles in Chaos. Obwohl beide gegenseitige Liebesgefühle hegen, versuchen sie ihre Emotionen mit größter Anstrengung zu verstecken. Der, der als erstes in Romantik verfällt, verliert den Krieg.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 394 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -