Demon Slayer: Gerücht besagt, Staffel 2 ist bereits in Produktion

Demon Slayer: Gerücht besagt, Staffel 2 ist bereits in Produktion
© ufotable

Die Beliebtheit von Demon Slayer nimmt auch nach dem Ende der 1. Staffel kaum ab. Immer noch wollen die Fans wissen, wann neue Episoden erscheinen. Ein Gerücht liefert Hinweise.

Der Name Demon Slayer sollte jedem Shonen-Fan mittlerweile ein Begriff sein. Erst letztes Jahr brach die dämonische Geschichte unglaubliche Rekorde, nachdem sie mit ihren spannenden Episoden jede Menge Zuschauer gewann. Als die erste Staffel des Anime beendet wurde, kündigten die Produzenten einen neuen Film an, der die Geschehnisse fortsetzen soll. In Japan läuft dieser schon bald auf der großen Leinwand. Doch wie steht es um eine 2. Staffel?

- Anzeige -

Ist Demon Slayer Staffel 2 schon in Arbeit?

Bislang waren Informationen zu einer neuen Demon Slayer-Staffel stets Mangelware. Jetzt könnte sich die Fortsetzung bereits in Produktion befinden. Das kündigte zumindest der Leaker Spytrue in einem Tweet an, der in wenigen Worten darauf hinweist, dass Tanjiros Abenteuer schon bald weitergeht.

Wie viel an dem Hinweis tatsächlich dran ist, bleibt abzuwarten. Von offizieller Seite wurde das Gerücht noch nicht bestätigt. Allerdings gilt Spytrue in der Anime-Branche als vertrauenswürdiger Tipster, der mit seinen Informationen selten falschliegt. Auch seine Follower scheinen wenig Zweifel am Wahrheitsgehalt der Aussage zu hegen.

Neuer Film startet bald

Dass Demon Slayer nach dem Hype um Staffel 1 auch eine weitere Staffel spendiert bekommt, wäre kaum verwunderlich. Immerhin hat die Serie bewiesen, dass sie sowohl im TV, als auch in Buchform jede Menge Fans anzieht. Erst im November letzten Jahres überholte der Manga selbst die Verkaufszahlen der One Piece-Bände. Wenig später wurden dann Spin-offs, Romane und ein Videospiel angekündigt.

- Anzeige -

Vor dem Release von Staffel 2 können sich Fans zuerst auf den aktuellen Film freuen. Unter dem Namen Demon Slayer – The Movie: Mugen Train setzt dieser die Handlung der 1. Staffel fort und bietet vielversprechende Kinounterhaltung. Mit einer Laufzeit von rund zwei Stunden startet der Streifen am 16. Oktober 2020 in den japanischen Kinos. Schon während des Ticketvorverkaufs crashten einige Webseiten aufgrund des riesigen Ansturms zahlreicher Fans.

Mehr zum Thema

Über albion 637 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -