Demon Slayer-Film: Ticketverkäufe bringen Websites zum crashen

Demon Slayer-Film: Ticketverkäufe bringen Websites zum crashen
© ufotable

In wenigen Tagen startet der erste Demon Slayer-Film in den japanischen Kinos. Der Ansturm der Fans brachte viele Online-Ticketverkäufer zum crashen.

Die Geschichte von Tanjiro und seinem Kampf gegen die Dämonen hat bereits in der Vergangenheit unglaubliche Erfolge erzielt. Im November letzten Jahres schossen die Verkaufszahlen der Mangabände so stark in die Höhe, dass selbst One Piece zeitweise übertroffen wurde. Nur kurz danach wurden weitere Meilensteine erreicht und sogar ein Videospiel angekündigt. Jetzt können sich Demon Slayer-Fans aber erstmal auf den kommenden Film freuen, der selbst auch jede Menge Trubel auslöst.

- Anzeige -

Server an ihren Grenzen

Am 16. Oktober 2020 soll Demon Slayer – The Movie: Mugen Train in Japan an den Start gehen. Tickets können schon seit einigen Tagen vorbestellt werden, doch der große Andrang der Fans brachte jetzt einige Probleme mit sich. Denn nachdem sich Millionen von Besuchern online ein Ticket sichern wollten, bekamen zahlreiche Kinowebseiten große Schwierigkeiten.

Weil so viele Nutzer die Seite besuchten, crashten die Server vom Anbieter United Cinemas auf ganzer Linie. TOHO Cinemas, eine der beliebtesten Kino-Ketten Japans, hatte mit langsamen Ladezeiten zu kämpfen. Auch andere Plattformen, wurden nicht vom Ansturm der Fans verschont. Auf Twitter erklärte ein Nutzer, dass er sich in der Warteschlange auf Platz 364.263 befand.

Nachdem schon die 1. Staffel von Demon Slayer große Bekanntheit erlangte, scheint also auch das neue Kinoabenteuer Erfolge zu erzielen. In den USA soll der Streifen im Frühjahr 2021 debütieren. Hierzulande wurde noch kein Kinostart bestätigt.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 661 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -