Erste Einblicke in den kommenden Violet Evergarden-Film

Erste Einblicke in den kommenden Violet Evergarden-Film
© LEONINE Anime

Schon bald geht der zweite Violet Evergarden-Film in Deutschland an den Start. Auf YouTube zeigt Kyoto Animationen nun die ersten Szenen des Kinoabenteuers.

Als Netflix den Original-Anime Violet Evergarden 2018 seinem Programm hinzufügte, ahnten Fans nicht, was sie erwarten würde. Schnell wurde allerdings klar, dass die 13 Folgen lange Serie eine der schönsten Geschichten der Plattform erzählt. Von Krieg über Liebe und jede Menge Geheimnisse, hat der Anime alles, was den Zuschauer zu Tränen rührt. Als vor kurzem ein neuer Kinofilm für November angekündigt wurde, war die Freude entsprechend groß. Jetzt zeigt ein Video, was uns bald auf der Leinwand erwarten wird.

- Anzeige -

Haupthandlung wird fortgeführt

Anfang diesen Jahres feierte der erste Film „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“ seine deutsche Kinopremiere. Nach entsprechendem Erfolg, wurde ein weiterer Streifen unter dem Namen „Violet Evergarden: The Movie“ angekündigt, der die Geschehnisse der Haupthandlung fortführt. Auf YouTube zeigt Kyoto Animation nun die ersten 10 Minuten des neuen Abenteuers. Untertitel sind nicht verfügbar, sodass man die Dialoge nur mit ausreichend Japanisch versteht.

Der Film startete in Japan bereits im September, nachdem er aufgrund des Coronavirus mehrfach verschoben wurde. Hierzulande kommt er am 24. November im Originalton und mit deutschen Untertiteln in 150 bis 200 Kinos.

Auch im neuen Film arbeitet die AKORA (Autonome Korrespondenz Assistentin) weiterhin im Postdienst, um die traumatischen Erlebnisse des Krieges zu vergessen. Vor allem die Erinnerungen an ihren früheren Major Gilbert lassen sie dabei nicht los. Und dann sind da noch die mysteriösen Worte, die sie endlich verstehen möchte.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 471 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -