3 lustige Anime im Herbst 2020

3 lustige Anime im Herbst 2020
© EMT Squared

Auch die diesjährige Herbst Season hat einiges an humorvollen Anime zu bieten. Wir zeigen euch die besten Titel zum lachen und freuen.

Der Herbst ist eine kalte und nasse Jahreszeit, in der man sich am liebsten stundenlang in ein warmes Bett kuschelt und eine Serie auf dem Bildschirm genießt. Umso besser, wenn die Episoden dann noch so unterhaltsam sind, dass man das schlechte Wetter voll und ganz vergisst. Und da wir eine Vorliebe für Anime haben, bietet es sich an, einmal in die lustigsten Titel dieser Season hineinzublicken. Hier sind 3 Comedy-Anime aus dem Herbst 2020.

- Anzeige -

Is the Order a Rabbit?

Herbst-Release: 10. Oktober

Die Highschool-Schülerin Hoto Cocoa landet durch Zufall in einem Café namens Rabbit House. Dort bietet sich die Möglichkeit, dass ganze Semester lang zu übernachten. Um sich für die Bleibe zu bedanken, beschließt sie, in dem Café zu arbeiten. Zusammen mit den anderen Mitarbeitern kommt es zu schwierigen, lustigen und verrückten Situationen, die es zu bewältigen gilt. Is the Order a Rabbit? geht dieses Jahr in die 3. Staffel und bietet jede Menge Witz und Humor.

Kuma Kuma Kuma Bear

Herbst-Release: 7. Oktober

- Anzeige -

Wer Fantasy liebt und zugleich noch ausgiebig lachen möchte, der wird mit den 12 Episoden von Kuma Kuma Kuma Bear nichts falsch machen. Die Geschichte handelt von der 15-jährigen Yuna, die nichts lieber spielt, als ein actionreiches MMORPG. Mit einem neuen Update, wird ein gewisses Bären-Outfit mit unglaublichen Kräften dem Spiel hinzugefügt. Als sie sich entscheidet das seltsame Kleidungsstück anzulegen, wird sie auf einmal in eine echte Fantasy-Welt teleportiert.

Tonikawa: Over the Moon for You

Herbst-Release: 3. Oktober

Als der junge Nasa Yuzaki eines Tages in einen gefährlichen Verkehrsunfall verwickelt wird, rettet ihm ein wunderschönes Mädchen das Leben. Voller Eifer schüttert er seine Dankbarkeit aus, sieht seine Retterin aber schon bald nicht mehr wieder. An seinem 18. Geburtstag steht sie dann auf einmal vor seiner Wohnungstür, um ihn zu heiraten. Nasa nimmt das Angebot entgegen und sieht sich schon bald vor einer neuen Herausforderung wieder. Tonikawa: Over the Moon for You erzählt eine Liebesgeschichte, in welcher Comedy nicht zu kurz kommt.

Mehr zum Thema

Über albion 348 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -