Spy x Family: Wo seht ihr den Anime im Stream?

Spy x Family: Wo seht ihr den Anime im Stream?
© Crunchyroll

In Spy x Family geht es um einen Agenten und seine Familie, die ebenfalls unter falscher Identität lebt. Wir verraten euch, wo ihr die Action-Komödie streamen könnt.

Vor wenigen Tagen erschien die erste Folge der Action-Komödie Spy x Family. Die Serie wurde heiß erwartet, denn schon der Manga* von Tatsuya Endō, der als Vorlage herhielt, war ein voller Erfolg. Über 15 Millionen Bände gingen bisher weltweit über die Theke. An den Anime haben Fans hohe Erwartungen.

- Anzeige -

Darum geht’s in Spy x Family

Als bester Spion von Westalis wird Agent Twilight mit einem besonders schwierigen Auftrag betraut: Nachdem im Nachbarland Ostania ein hoher Diplomat getötet wurde, soll er den Chef der dortigen Einheitspartei Donovan Desmond auskundschaften. Doch der zeigt sich nicht nur in der Schule seines Sohnes. Also muss Twilight selbst eine Familie gründen.

Leichter gesagt als getan. Das Waisenmädchen Anya, das er adoptiert, ist zwar extrem schlau, hat aber auch telepathische Fähigkeiten, von denen er nichts weiß. Seine neue Frau Yor, eine Büroangestellte, arbeitet eigentlich als Auftragsmörderin, die eine Familie zur Tarnung sucht. Während die Tochter durch ihre Fähigkeit alles mitbekommt, was in der Familie vorgeht, können die beiden Erwachsenen ihre geheimen Identitäten zunächst voreinander verbergen

Hier könnt ihr Spy x Family legal im Stream sehen

Spy x Family läuft hierzulande legal im Simulcast bei Crunchyroll. Seit dem 9. April 2022 veröffentlicht der Streamingdienst jeden Samstag um 17.30 Uhr – fast zeitgleich zur japanischen TV-Premiere, eine neue Folge der Anime-Serie. Wer sie brandaktuell sehen möchte, benötigt eine Premium-Mitgliedschaft. Die kostet 6,99 Euro pro Monat und gewährt euch Zugriff auf den gesamten Katalog des Anbieters.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2491 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -