Endlich: Netflix enthüllt finalen Starttermin von Naruto Shippuden

Endlich: Netflix enthüllt finalen Starttermin von Naruto Shippuden
© KSM Anime

Das lange Warten hat nun endlich ein Ende: Netflix verspricht die Anime-Serie Naruto Shippuden ab März tatsächlich ins Programm aufzunehmen.

Bereits im September des vergangenen Jahres sollte Naruto Shippuden auf Netflix erscheinen. Doch schon kurz darauf wurde der Starttermin verschoben, erst auf November, dann auf unbestimmte Zeit. Die Fans waren darüber wenig erfreut und sendeten über Twitter regelmäßig verärgerte Nachrichten an den Streaming-Dienst. Nun ist damit wohl Schluss, denn diesmal soll der Termin endgültig sein.

- Anzeige -

Naruto Shippuden erscheint im März auf Netflix

Über Twitter gab Netflix denn offiziellen Starttermin von Naruto Shippuden bekannt. Demnach soll der bekannte Anime ab dem 31. März 2020 im Katalog abrufbar sein, wie das Social-Media-Team mit einem „großen Ehrenwort“ verspricht. Dazu gibt es einen kurzen Teaser-Trailer, welchen ihr euch hier ansehen könnt.

Naruto Shippuden setzt die Geschichte der beliebten Anime-Serie Naruto fort. Mittlerweile hat Naruto seine Ausbildung bei Jiraiya abgeschlossen und ist zu einem fähigen Ninja geworden. Doch nicht nur er, auch Sasuke ist unglaublich stark geworden und außerdem droht noch eine weitere Gefahr, die nicht lange auf sich warten lässt. Gemeinsam mit Kakashi und Sakura gründet Naruto ein neues Team, das schon bald seine erste Mission antreten wird.

Die Anime-Serie, welche auf dem gleichnamigen Manga von Masashi Kishimoto basiert, erschien erstmals im Jahr 2007 und umfasst insgesamt 500 Episoden. Den vorherigen Ankündigungen nach zu urteilen, könnte es jedoch sein, dass Netflix nur die ersten sieben Staffeln bereitstellt. Eine Bestätigung hierzu gibt es bislang nicht.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1008 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -