JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean – Seht hier das verrückte Opening des Netflix-Anime

JoJo's Bizarre Adventure: Stone Ocean - Seht hier das verrückte Opening des Netflix-Anime
© Netflix

Mit JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean erscheint in Kürze der sechste Teil der Anime-Saga bei Netflix. Ein YouTube-Video stellt bereits das neue Opening vor.

JoJo’s Bizarre Adventure ist eine Saga im wahrsten Sinne des Wortes. Seit nunmehr 45 Jahren folgen Fans dem Manga aus der Feder von Hirohiko Araki und der gleichnamigen Anime-Adaption. Letztere bekommt am morgigen Mittwoch, den 1. Dezember 2021, ihre sechste Staffel spendiert. Die weltweit exklusive Veröffentlichung findet über Netflix statt.

- Anzeige -

Auch interessant: Netflix Japan Festival 2021 – Alle Anime-Ankündigungen im Überblick

JoJo’s Bizarre Adventure: Opening zu Stone Ocean enthüllt

Um Vorfreude bei den Fans zu schüren, wurde kürzlich das Opening zur Serie auf YouTube enthüllt. Obwohl der Clip erst seit wenigen Tagen online ist, verfügt er schon über mehr als 6 Millionen Aufrufe. Der abstrakte, bunte Stil stößt auf Begeisterung.

Das verraten unter anderem Likezahlen und Kommentarbereich. Dort bewundern Fans sowohl Ästhetik als auch Computeranimationen und Musikwahl des Intros. Gesungen wurde dieses von der japanischen Künstlerin ichigo, die damit auch ihr Solodebüt feiert.

- Anzeige -

Anime entsteht bei David Production

Wie viele Folgen die Serie erhält, ist noch unklar. Allerdings steht fest, dass das Studio David Production unter Regie von Toshiyuki Kato erneut die Produktion übernimmt. Als inhaltliche Vorlage dient der gleichnamige Manga.

JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean stellt Jolyne Cujoh das jüngste Mitglied der Joestar-Familie in den Fokus, die zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt, das sie nicht begangen hat, und in ein Hochsicherheitsgefängnis geschickt wird. Während sie inhaftiert ist, kämpft sie innerhalb eines langjährigen Komplotts, welches zwischen dem toten Bösewicht Dio und dem Ideologen Enrico Pucci vereinbart wurde.

Mehr zum Thema

Über tobson 2315 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -