Der Kult-Anime Attack on Titan geht Anfang nächsten Jahres in die Endrunde. Vorher soll aber noch eine Bonusepisode mit zusätzlichem Inhalt erscheinen.
Nachdem das Produktionsteam hinter der vierten Staffel von Attack on Titan vor wenigen Monaten eine Pause eingelegt hat, steht nun endlich fest, wann diese fortgesetzt wird. Demzufolge sollen die letzten Episoden der beliebten Anime-Serie ab Januar 2022 in Japan ausgestrahlt werden. Hierzulande geht die Geschichte parallel beim Streamingdienst Wakanim weiter.
Attack on Titan: Bonusepisode wirft Licht auf Levi, Mikasa und Annie
Darüber hinaus kündigte Studio MAPPA einen Kurzfilm, der die bisherigen Höhepunkte der Serie zusammenfasst sowie eine Bonusepisode an. Letztere erzählt das Abenteuer aus der Sicht von Levi, Annie und Mikasa und liefert somit einen zusätzlichen Einblick in die düstere Welt unserer (Anti-)Helden.
Fans können sich auf geballte Action freuen, denn auch in der vierten Staffel selbst dürfte es nun richtig zur Sache gehen. Eren Jäger hat eine heftige Verwandlung durchgemacht und besitzt inzwischen die Kräfte des Gründertitans. Mithilfe dieser plant er, die Welt ins Chaos zu stürzen, doch Erens alte Freunde geben alles, um ihn aufzuhalten. Sein Halbbruder Zeke befindet sich derweil auf der Flucht vor Captain Levi, dessen Schicksal ebenfalls unklar ist.
Attack on Titan basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe des japanischen Autors Hajime Isayama, welche im April 2021 beendet wurde. Der Anime entsteht derzeit im Studio MAPPA, das die Arbeit an der finalen Staffel vom Zeichentrickstudio Wit übernahm.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar