Die zweite Erweiterung zu One Piece: Pirate Warriors 4 hat endlich ein Release-Datum. Außerdem gibt es einen neuen Trailer, der den letzten DLC-Charakter Kozuki Oden präsentiert.
Obwohl One Piece: Pirate Warriors 4 (jetzt kaufen*) bereits vor acht Monaten erschien, wird das Actionspiel stetig um neue Charaktere erweitert. Im finalen Wano Country Pack sind Kin’emon, Okiku und Kozuki Oden enthalten und ein Release-Termin steht bereits fest. Demnach soll der DLC ab dem 17. Dezember 2020 für einen Preis von circa 9,50 Euro erhältlich sein.
Auch interessant: One Piece Quiz – Diese Fragen können nur waschechte Fans beantworten
Samurai-Action in One Piece: Pirate Warriors 4
Die neuen Kämpfer gehören allesamt zu den Samurai des Landes Wano Kuni. Kozuki Oden war einst der Fürst der Kuri-Region und kurzzeitig ein Mitglied der Whitebeard-Piraten, ehe er sich Gol D. Roger anschloss. Seine hohen Schwertkünste ließen ihn mit mächtigen Gegnern, wie unter anderem dem Piraten-Kaiser Kaido mithalten, der ihn später allerdings zum Tode verurteilte.
Okiku ist ebenfalls ein Samurai und diente bis zu dessen Hinrichtung unter Kozuki Oden. Gemeinsam mit den Strohhutpiraten kämpft sie derzeit gegen Kaido, um ihr Heimatland zurückzuerobern.
Das selbe Ziel verfolgt auch Kin’emon. Ruffy und seine Freunde trafen den tapferen Samurai auf der Insel Punk Hazard, wo er sie im Kampf gegen den verrückten Wissenschaftler Caesar Clown unterstütze. Aufgrund seiner Fähigkeit, mit seinem Schwert Feuer zerschneiden zu können, ist er auch als Kin’emon des Fuchsfeuers bekannt.
Pirate Warriors 4 ist bereits seit März 2020 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC (via Steam) erhältlich. Den neuen Trailer zu Kozuki Oden haben wir euch hier eingebunden:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar