One Piece-Fan zeichnet Ruffy und seine Freunde im Nintendo-Look

One Piece-Fan zeichnet Ruffy und seine Freunde im Nintendo-Look
© ProfessorGemini via Reddit

Die Zeichnung eines One Piece-Fans zeigt, dass Ruffy und seine Freunde auch sehr gut in ein Nintendo-Spiel passen würden.

Fan-Arts erfreuen sich in der Anime-Community großer Beliebtheit und besonders Eiichiro Odas Piraten-Saga One Piece hat es vielen Künstlern angetan. Nachdem ein talentierter Fan kürzlich Ruffy und Zorro im alten Design der Serie gezeichnet hat, ist nun ein weiteres Bild aufgetaucht, dass unsere Helden als Nintendo-Figuren zeigt.

- Anzeige -

Auch interessant: Quiz – Kennst du die Kopfgelder der verschiedenen Piraten?

Fan-Art bringt die One Piece-Helden in Super Smash Bros.

Die Zeichnung stammt vom Reddit-Nutzer ProfessorGemini und soll die Strohhutpiraten offenbar als Charaktere aus Super Smash Bros. Ultimate darstellen. So lässt sich beispielsweise deutlich erkennen, dass Ruffy auf Super Mario, Zorro auf Link, Nami auf Prinzessin Peach und Franky auf Donkey Kong basiert.

Super Smash Bros. ist eine Videospielreihe von Nintendo, in der die populärsten Spielfiguren des Unternehmens aufeinandertreffen. Im Mittelpunkt steht dabei der Kampf gegen andere Spieler und deren Charaktere, die allesamt verschiedene Fähigkeiten besitzen. Der neueste Ableger der Reihe trägt den Titel Super Smash Bros. Ultimate und erschien im Dezember 2018 exklusiv für die Nintendo Switch.*

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1774 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -