One Piece: Kooperation mit Luxusmarke GUCCI zeigt Strohhüte in neuem Glanz

One Piece: Kooperation mit Luxusmarke GUCCI zeigt Strohhüte in neuem Glanz
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die One Piece-Helden Ruffy und Zorro können ganz schön modebewusst sein. Das beweist eine Fotoserie der italienischen Kleidermarke GUCCI.

Mittlerweile ist es keine Seltenheit mehr, dass Kleidermarken mit beliebten Anime-Serien zusammenarbeiten. Adidas, Puma und selbst Supreme haben schon Kleidungsstücke im japanisch-animierten Design veröffentlicht. Daneben kommt es immer wieder zu speziellen Promotions, bei denen bekannte Charaktere als Models benutzt werden. Vor allem der Erfolgstitel One Piece hat sich dabei schon oft zur Verfügung gestellt, seit jüngstem auch für die weltberühmte Luxusmarke GUCCI.

- Anzeige -

Auf Twitter hat der One Piece-Fan Library of Ohara die ersten Bilder der Kooperation gezeigt. Zu sehen sind Ruffy und Zorro, wie sie unterschiedliche GUCCI-Outfits tragen und dabei posieren.

Entgegen der Annahme vieler Fans, deuten die Zeichnungen nicht auf eine kommende Kollektion hin. Die zwei namenhaften Strohhutpiraten sind lediglich Fotomodelle für die bereits bestehenden Outfits. Es handelt sich also eher um einen Werbedeal, als um neue Kleidungsstücke der Marke im One Piece-Design. Ob Eiichiro Oda persönlich die Bilder gezeichnet hat, ist bislang noch nicht bekannt.

Für Fans der Piratenserie ist dieser Anblick der Strohhüte nicht ungewohnt. Obwohl die Mode von GUCCI nämlich nicht jedem Auge schmeichelt, sind neue Outfits ein fester Bestandteil der One Piece-Welt. So wechseln die Charaktere immer wieder ihren Kleidungsstil, sobald ein neues Abenteuer beginnt oder wenn es der Anlass erfordert. Vor allem in den verschiedenen Filmen kommt es teilweise zu den ausgefallensten Kreationen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 348 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -