Beyblade erhält neue Anime-Serie im nächsten Jahr

Beyblade erhält neue Anime-Serie im nächsten Jahr
© Netflix

Das Beyblade-Franchise wird im nächsten Jahr aufgemischt. Schon bald soll eine neue Anime-Serie an den Start gehen.

Als der Spielwarenhersteller Takara Tomy im Jahr 1999 die ersten Beyblades auf den Markt brachte, konnte noch niemand ahnen, wie weit sich die schicken Kreisel entwickeln werden. Mit einer frischen Anime-Adaption, die wenige Jahre später entstand, nahm das Franchise langsam Form an. Mit der Zeit wurde Beyblade nicht nur in Japan, sondern auf der ganzen Welt ein Begriff. Auch heute noch findet das Konzept seine Anhängerschaft.

- Anzeige -

Beyblade: Nächstes Abenteuer im Frühling 2021

Beyblade Burst galt bislang als aktuellste Serie des Franchises. Jetzt kündigte die Januar-Ausgabe des Coro Coro Comics-Magazins von Shogakukan allerdings einen neuen Anime an. Auch wenn konkrete Details, wie Titel, Startdatum und Charaktere bislang unbekannt sind, ist bereits sicher, dass der neue Beyblade-Anime im Frühling 2021 erscheinen wird.

Zur Feier dessen sollen ab dem 28. Dezember 2020 bis zum 8. Januar 2021 alle Beyblade Burst-Folgen auf Coro Coros YouTube-Kanal hochgeladen werden. Inwieweit die Serie auch in Deutschland verfügbar sein wird, steht bislang noch aus.

Vor einigen Jahren hat sich auch der Streaminganbieter Netflix das spannende Abenteuer gesichert. In zahlreichen Episoden erzählt der Anime die Geschichte verschiedener Beyblader, die sich an die Spitze der Meisterschaft kämpfen möchten. Doch die Neulinge sind noch unerfahren und müssen sich bei hartem Training und Turnieren beweisen. Wer bekommt am Schluss den Titel „World Blading Champion“ verliehen?

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 790 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -