Der Profiwrestler Finn Balor steht normalerweise oberkörperfrei im Ring. Für Halloween zeigt er sich jetzt als ein Ungeheuer aus den Ghibli-Filmen.
Die Filme vom renommierten Studio Ghibli sind Abenteuer für die ganze Familie. Von Mein Nachbar Totoro, bis über Kikis kleiner Lieferservice, kann es deswegen manchmal ganz schön kitschig werden. Das heißt aber nicht, dass bestimmte Geschichten nicht auch düstere und gruselige Elemente enthalten. Vor allem im Erfolgsfilm Chihiros Reise ins Zauberland gibt es ein markantes Wesen, das für Albträume sorgen kann. Das weiß auch der WWE-Profiwrestler Finn Balor, der sich zu Halloween etwas ganz besonderes überlegt hat.
Chihiro und Ohngesicht
Auf Instagram zeigt sich der Athlet in einem auffälligen Kostüm. Mit der schwarzen Verkleidung und der gespenstischen Maske stellt er das Ungeheuer Ohngesicht dar. Seine Frau, die neben ihm sitzt, hat sich entsprechend als Chihiro verkleidet.
In Hayao Miyazakis Oscar-Streifen ist Ohngesicht ein Wesen, dass wahre Zuneigung sucht. Bei Chihiro findet er diese Freundschaft, ohne sie mit Gold oder Geschenken überzeugen zu müssen.
Studio Ghibli arbeitet auch heute noch an vielen aufwendigen Projekten. Neben dem Bau eines Themenparks, liegt der Fokus aktuell auf zwei neuen Filmen. Mit Aya and the Witch soll ein erster CGI-Streifen in die Kinos kommen. Erfolgsregisseur Miyazaki produziert parallel den Film How Do You Live?, der die Geschichte eines Schuljungen erzählt.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar