Pokémon – The Movie: Coco hat nun einen ersten richtigen Trailer bekommen. Das erwartet die Fans.
Vor einigen Wochen wurde ein neuer Pokémon-Film mit dem geheimnisvollen Namen “Coco” angekündigt. Obwohl wir bereits einen ersten Teaser zu Gesicht bekommen haben, konnten wir uns zu diesem Zeitpunkt noch keinen Reim darauf bilden. Jetzt wurde ein 1:30 Minute-langer Trailer veröffentlicht, der zumindest ein wenig mehr Klarheit in die Geschichte bringt. Auch wer Coco ist, sollte nun geklärt sein.
Mysteriöses Zarude im Film
Der Trailer zeigt uns, dass Coco niemand geringeres ist, als ein Junge, der im Wald lebt und stark an Tarzan erinnert. Er scheint Ash und Pikachu freundlich gesinnt zu sein und mit den Pokémon der Natur im Einklang zu leben. So rettet er ein wildfremdes Pokémon, als eine Katastrophe ausbricht und wird im Nachhinein selbst gerettet. Und zwar von niemand geringeren als dem mysteriösen Zarude, dass erst gestern auf dem Pokémon Day 2020 enthüllt wurde.
Zarude ähnelt Coco in seinem Auftreten. So haben beide eine auffällige Bemalung im Gesicht und auf dem Bauch, genauso wie eine Art Polster an jedem Arm. Wie der Mensch und das Wesen zueinander stehen, ist bis jetzt noch nicht klar.
Sicher ist nur, dass Pokémon – The Movie: Coco am 10. Juli 2020 in den japanischen Kinos laufen wird. Studio OLM produziert den mittlerweile 23. Film, während Tetsuo Yajima (Pokémon XY) Regie führt.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar