One Piece: Mit dieser Überraschung hat kein Fan gerechnet

One Piece: Mit dieser Überraschung hat kein Fan gerechnet
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die Welt von One Piece ist immer für Überraschungen gut. Mit der jüngsten Enthüllung aus der Anime- & Manga-Reihe hat jedoch wohl kein Fan gerechnet.

Im weiten One Piece-Universum kann theoretisch alles passieren. Nichtsdestotrotz stellt die Community regelmäßig neue Theorien zu allen möglichen Geschehnissen und Charakteren auf. Sei es die Rückkehr eines Fan-Lieblings oder gar das große Ende – nichts bleibt von den Spekulationen der Fans unberührt. Nun hat Manga-Autor Eiichiro Oda vermutlich eine Sache enthüllt, an die tatsächlich keiner gedacht hat.

Unscheinbarer Charakter entpuppt sich als Teufelsfruchtnutzer

Die Fanseite Library of Ohara veröffentlicht auf Twitter neue Details und Fakten zum Franchise ins Englische. Vor wenigen Tagen folgte auch eine Neuigkeit zu Morgans, dem Präsidenten der Weltwirtschaftszeitung in One Piece.

Das erste mal trat Morgans in Folge 828 in Zusammenhang mit Big Mom und Co. Erscheinung. Sein Aussehen erinnert stark an ein vogelartiges Wesen, weshalb Fans vermuteten, dass es sich bei dem Journalisten, wie in etwa bei Carrot oder Pedro, um einen Tiermenschen von der Insel Zou handelt.

One Piece: Mit dieser Enthüllung hat garantiert kein Fan gerechnet
Morgans – auch “Big News” genannt, berichtet über die aktuellsten Neuigkeiten der Piraten-Welt
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Dabei stimmt das eigentlich gar nicht. In echt ist Morgans nämlich ein Mensch, welcher von der Vogel-Frucht Typ: Albatross gegessen hat. Der Grund, weshalb wir ihn bisher nicht als Menschen sehen konnten, ist der, dass er sich schlichtweg einfach nicht in seine normale Form zurückverwandelt.

Das macht die Sache um einiges spannender. Schließlich könnte es sich bei dem Unterwelt-Verbrecher eventuell um eine Person handeln, die Ruffy und seine Freunde im Laufe ihrer Reise bereits kennen gelernt haben. Wer weiß, vielleicht sind sie ja sogar mit ihm befreundet?

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...