Als Navigatorin der Strohhutbande spielte Nami in Kämpfen eine meist sekundäre Rolle. Durch ein neues Power-Up, das sie im 1016. Manga-Kapitel von One Piece erhält, wird sie nun jedoch zu einer echten Gefahr für ihre Gegner.
Die Handlung des aktuellen Storybogens in One Piece gipfelt auf ihrem Höhepunkt. Dementsprechend zeigt auch das neueste Manga-Kapitel spannende Szenen: Unter anderem wird Nami mit einer bösen Überraschung konfrontiert, kann das Blatt dank einem neuen Power-Up aber zu ihren Gunsten wenden und sogar ein Mitglied der Flying Six ausschalten.
Nami wird dank neuem Power-Up stärker denn je
Achtung, es folgen Spoiler: In Manga-Kapitel 1016 steigt die Hoffnung der Allianz von Monkey D. Ruffy & Co. wieder. Zwar ist der Gummimensch noch nicht ganz auf den Beinen, dafür sorgen allerdings seine Freunde bei den Gegnern für Chaos. Diesmal bekommt Nami, die Navigatorin der Strohhutbande, einen epischen Auftritt spendiert.
Letzte Woche wurde bereits angedeutet, dass Zeus in den Klimataktstock von Nami übergewandert ist. Nun haben wir auch die Bestätigung dafür und sehen, was die ehemalige Donnerwolke der Piraten-Kaiserin Big Mom so drauf hat.
Als Ulti, ein Mitglied der Flying Six wie aus dem Nichts auftaucht, benötigt Nami nur zwei Angriffe, um sie kampfunfähig zu machen. Dies geht auf Zeus zurück, welcher sich nicht nur beliebig verformen (beispielsweise in eine Keule), sondern auch mächtige Blitzangriffe abfeuern kann. Zwar war Ulti schon im Vorneherein geschwächt, dennoch handelt es sich hierbei um eine ordentliche Leistung, besonders da Namis Gegnerin zu den stärksten Kriegern aus Kaidos Bande gehörte.
Sollte Nami ihr Power-Up behalten, dann dürfte sie in der Hierarchie der Strohhutpiraten um einige Plätze aufgestiegen sein. Möglicherweise übertrifft sie sogar Franky und Brook, was die Stärke angeht – ein direkter Vergleich fehlt allerdings noch. One Piece könnt ihr kostenlos auf Manga Plus lesen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar