One Piece: Manga stellt den neuen Shogun von Wano Kuni vor

One Piece: Manga stellt den neuen Shogun von Wano Kuni vor
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Kaido ist endlich geschlagen und Wano Kuni damit befreit. Im letzten Manga-Kapitel von One Piece sehen wir auch den neuen Shogun des Landes, Kozuki Momonosuke, erstmals in seiner menschlichen Form als Erwachsener.

Nach einer unfassbar langen Schlacht kehrt in One Piece endlich wieder Ruhe ein. Piraten-Kaiser Kaido, der Wano Kuni jahrelang terrorisierte, wurde von Ruffy und seinen Freunden besiegt. Im 1051. Kapitel des One Piece-Mangas feiern die Helden ihren Triumph und außerdem bekommt das Land der Samurai einen neuen Shogun: Kozuki Momonosuke.

- Anzeige -

One Piece: So sieht Momonosuke als Erwachsener aus

Für die längste Zeit kennen wir Momonosuke als kleinen Jungen. Um sein Land zu retten, lässt sich der Sohn des ehemaligen Shoguns mithilfe einer Teufelskraft jedoch 20 Jahre älter machen. Als Erwachsenen bekamen wir ihn bisher nur in seiner Drachenform zu sehen. Sein menschliches Erscheinungsbild taucht nun erstmals im neuen Kapitel auf.

Im Rahmen einer epischen Rede stellt sich Momonosuke als neuer Shogun von Wano Kuni vor. Nicht nur ist er dabei wesentlich größer, als wir ihn eigentlich kennen, sondern hat auch längere Haare und ein echtes Katana. Zudem trägt er einen schwarzen Mantel und die Kleidung des Kozuki-Clans.

- Anzeige -

Die optischen Ähnlichkeiten zu seinem Vater, dem einstigen Herrscher über Wano, Kozuki Oden, sind unverkennbar. Nun tritt er auch endlich in dessen Fußstapfen. Schließlich wurde der vorherige Shogun Kurozumi Orochi getötet und dürfte keine weiteren Familienmitglieder haben, die für Ärger sorgen könnten. Was mit dem besiegten Kaido geschieht, ist hingegen noch ungewiss.

Mehr um Thema

Über tobson 2426 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -