One Piece: Red – Darum glauben Fans, dass Gear 5 im Film vorkommt

One Piece: Red - Darum glauben Fans, dass Gear 5 im Film vorkommt
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Gerüchten zufolge soll Gear 5, die neueste Verwandlungsstufe von Ruffy, bereits in One Piece: Red auftauchen. Jedoch gibt es einen Haken bei der Sache.

Mit One Piece: Red erscheint demnächst der 14. Spielfilm aus dem Anime-Franchise in Japan. Die Fans können sich vor Spannung kaum halten: Immerhin sehen wir nicht nur Piraten-Kaiser Shanks wieder, sondern auch seine bisher unbekannte Tochter namens Uta. Dank Trailern und Bildern konnten wir bereits einen Blick auf beide Charaktere werfen.

- Anzeige -

Unklar ist hingegen, welche Rolle die Strohhut-Piraten im Film spielen. Zwar ist Ruffy ebenfalls auf einigen Teasern zu sehen, aber nur spärlich. Das bietet viel Raum für Spekulationen. Unter anderem glauben Fans jetzt, dass der Protagonist seine neue Kräftestufe, besser bekannt als Gear 5, einsetzen wird.

One Piece: Red – Können wir auf Gear 5 hoffen?

Das Gerücht um Gear 5 hat seinen Ursprung bei einer offiziellen Quelle. So kursiert im Netz momentan ein Poster aus dem Jump-Magazin, das zwei Artworks in Verbindung mit One Piece: Red zeigt. Auf einem davon ist Ruffy in seiner neuen Form als Sonnengott Nika beziehungsweise Joy Boy zu sehen.

- Anzeige -

Damit wäre nicht nur der Auftritt von Gear 5 sicher, sondern auch, dass der Film nach dem aktuellen Wano Kuni-Arc spielt. Hier müssen wir euch aber leider enttäuschen. Wie unter anderem Twitter-Nutzer Library of Ohara erklärt, handelt es sich bei den Promo-Bildern nämlich um zwei verschiedene Anzeigen. Eine für den Kinofilm, der ab dem 6. August 2022 nach Japan kommt und eine für den Manga, der erst kürzlich das Finale der Wano-Saga beendet hat.

Mehr zum Thema

Über tobson 2425 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -