One Piece bei Netflix: Diese Woche gibt es neue Infos

One Piece bei Netflix: Diese Woche gibt es neue Infos
© Netflix

Noch in diesem Jahr soll die Live-Action-Serie zu One Piece bei Netflix starten. Das kommende Fan-Event “Tudum” liefet voraussichtlich weitere Infos.

Mehrere Jahre haben die Verantwortlichen bei Netflix an dem Projekt gearbeitet. Im Laufe des Jahres soll die Realverfilmung von One Piece dann endlich auf der Streaming-Plattform erscheinen. Ein konkretes Stardatum gibt es noch nicht. Dieses könnte jedoch demnächst enthüllt werden.

One Piece: Neue Informationen zur Netflix-Adaption?

Am 17. Juni 2023 soll das Netflix Fan Event “Tudum” in Brasilien stattfinden. Die Veranstaltung wirbt mit einem ersten Blick auf viele kommende Netflix-Originale, darunter auch One Piece. Möglicherweise wird dabei der genaue Starttermin der Serie enthüllt oder aber wir bekommen einen ersten Trailer zu sehen. Fans wären wohl mit beidem zufrieden.

Immerhin: Bildmaterial gibt es zur Live-Action-Umsetzung bereits reichlich. So haben die Macher unter anderem ein Poster der Flying Lamb, dem treuen Schiff der Strohhutbande, enthüllt. Außerdem kursiert ein Bild des Strohhuts von Serienprotagonist Monkey D. Ruffy im Netz, welcher einigen Fans aber überhaupt nicht gefällt.

Auch die Besetzung kennen wir längst. So schlüpft Iñaki Godoy in die Rolle von Monkey D. Ruffy, während Mackenyu als Lorenor Zorro, Taz Skylar als Sanji, Jacob Gibson als Lysop und Emily Rudd als Nami auftreten. In einem kurzen Twitter-Video haben sich die Strohhüte bereits persönlich vorgestellt. Wir haben euch den Clip im Folgenden eingebunden:

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...