Im Anime von One Piece bahnt sich Ruffy seinen Weg durchs Gefängnis. Ein starker Samurai hilft ihm nun im Kampf gegen Kaidos Untergebene.
Im One Piece-Anime geht es aktuell drunter und drüber. Nachdem in den letzten Folgen Big Mom ins Udon-Gefängnis einbrach, sorgt Ruffy nun für großen Ärger. Im Alleingang verprügelt er die Wärter, einen nach dem anderen. Auch ohne die Unterstützung der anderen Häftlingen, will er Queen und die Headliner zu Fall bringen. In der neuen Episode 948, greift ihm nun ein starker Verbündeter bei seinem Vorhaben unter die Arme.
Kawamatsu zeigt seine Kraft
Kawamatsu der Kappa ist aus seiner Zelle ausgebrochen. Als Mitglied der Neun Roten Schwertscheiden, ist er nicht nur Hoffnungsträger der Samurai, sondern auch ein unglaublich geübter Kämpfer. Im Handumdrehen erledigt er einige Gefängniswärter mit seiner Technik “Yagura Ryou”.
Als er dann zur Waffe greift, enthüllt er sein volles Potenzial. Mit dem “Kappa Style: River of Retribution” wirbelt er durch die Luft, ehe er seine Feinde mit einem gezielten Schnitt beiseite räumt. Der ganze Boden bebt und die Untergebenen Kaidos sind chancenlos ausgeliefert.
Kawamatsu hat 13 Jahre in seiner Zelle darauf gewartet, von seinen Mitstreitern befreit zu werden. Durch den geschickten Diebstahl von Raizo dem Ninja, wird der Kappa in der neuesten Folge tatsächlich befreit. Beeindruckt von Ruffys Stärke, will er den Strohhut unterstützen und die anderen Häftlinge zum Aufstand motivieren. Das große Ziel, den Piratenkaiser Kaido zu stürzen, rückt endlich näher.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar