Zu seinen leiblichen Eltern hatte Son Goku bisher keine emotionale Verbundenheit. Im neuen Kapitel des Dragon Ball Super-Mangas kommt es jedoch zu einer drastischen Wendung.
Über die leiblichen Eltern von Son Goku wissen wir unter anderem dank Dragon Ball Super: Broly gar nicht mal so wenig. Neben dem Kinofilm liefert auch der aktuelle Manga-Storybogen brisante Informationen zum Verhältnis der Saiyajins. Insbesondere Bardock, der Vater des Protagonisten, spielt darin eine wichtige Rolle.
Dragon Ball Super vertieft Son Gokus Verhältnis zu seinen Eltern
Schon als Baby wurde Son Goku auf die Erde geschickt, weshalb er sich nicht an seine Eltern erinnert. Zwar kennt er mittlerweile den Namen seines Vaters, eine emotionale Bindung besteht allerdings nicht. Das könnte sich nun ändern, denn im 82. Manga-Kapitel von Dragon Ball Super trifft ihn erstmals ein Flashback.
So kam es dazu: Vor unseren Helden kämpfte einst auch Bardock gegen den mächtigen Gas und besiegte diesen sogar. Um herauszufinden, wie ihm das gelingen konnte, kramt Monaito den alten Scouter von Son Gokus Vater heraus. Der ist schnell repariert und zeigt Videomaterial von der Auseinandersetzung.
Zum ersten Mal bekommt Son Goku seinen leiblichen Vater zu Gesicht. Dabei fällt ihm ein Moment aus seiner frühen Kindheit ein. Er sieht, wie sich Bardock und Gine verabschieden, kurz bevor die Weltraumkapsel startet und ihn schließlich zur Erde befördert. Urplötzlich kehrt die Erinnerung an seine Eltern zurück.
An diesem Punkt wechselt das Kapitel zu einer Rückblende zum Kampf zwischen Bardock und dem jungen Gas. Für uns bleibt vorerst offen, wie Son Goku auf die Erinnerungen reagiert. Das nächste Kapitel erscheint am 20. April 2022 bei Manga Plus und dürfte mehr darüber verraten.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar